- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr 188 - hubkraft frontlader
steyr 188 - hubkraft frontlader
01. Jan. 2008, 21:26 mario_untergetaucht
hallo! ich habe eine 188er zu hause. mein schwiegerpa würde mir einen 2. 188er schenken aus dem grund da seiner einen frontlader aufgebaut hat. kann ich mit diesem teil einen heurundballen mit einem durchschnittsgewicht von 324 kg heben und eine kurze strecke ( 100 m) transportieren? danke mario
Antworten: 2
01. Jan. 2008, 21:41 rotfeder
Hallo! Na sicher doch müßte das gehen. Eventuell brauchst du noch einen Ballenspieß, um die Ballen sicher aufzunehmen, ist aber nicht das Problem.
02. Jan. 2008, 07:29 johnny73
Also wenn am grossen kein Frontlader grad drauf ist dann mus mein 188 auch silageballen DM 130cm transportieren doch das ist an der Grenze ?? Strohballen dm 180cm gewicht ca. 400kg sind gar kein Problem nur mit Lenken ist halt schwer
ähnliche Themen
- 3
Rinderbestand auf Rekordtief
Habe jetzt im Forum durchgeblättert und kam zu diesen Thema das es Stichtag Juni 2007 erstmals seit dem 2 Weltkrieg so wenig Rinderhalter gibt. Eines muss man schon sagen wieso wohl gibt es so wenig R…
wene85 gefragt am 02. Jan. 2008, 21:22
- 3
Teleskoplader
Hi Kollegen!! Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen! Und das hier im Forum nicht zu viel Blödsinn verzapft wird! Ich bin auf der Suche nach einem Teleskoplader. Hat jemand von euch einen? Wenn ja…
Willo gefragt am 02. Jan. 2008, 21:20
- 4
Hoflader
Will mir einen Hoflader mit Hydrostat zulegen. Wer hat Erfahrung mit Schäffer und Oehler ? Wo kann ich preiswert kaufen? Verwendungszweck: Mist laden und Großballen laden und transportieren. Gruß Simo…
Heuwagen gefragt am 02. Jan. 2008, 21:14
- 3
Firma Ökoprofi
Nach einigen Beiträgen die ich schon gelesen habe ist mir aufgefallen das es schon sehr viele Landwirte gibt die bei Ökoprofi bestellen und nicht immer beim Lagerhaus, was auch verständlich ist weil w…
wene85 gefragt am 02. Jan. 2008, 21:04
- 3
super Werbung
Hallo Habe gestern Fleischwerbung von der ama gesehen. Wo ältere Leute so herum hüpfen. Dem einen wurde die Hose ausgezogen und musste dann auch hüpfen. Hat mich gleich an uns Bauern erinnert. Lächerl…
andi12 gefragt am 02. Jan. 2008, 21:00
ähnliche Links