- Startseite
- /
- Forum
- /
- Die Milchparty ist vorbei
Die Milchparty ist vorbei
01. Jan. 2008, 20:17 dirma
Hallo, SN vom 29.12.07 Deutschlands größter Milchverarbeiter senkt den Milchpreis um 4 cent !
Antworten: 1
01. Jan. 2008, 21:17 aha
Du meinst damit sicher die Nordmilch? Die wird untergehen, da kann auch Joseph Schwaiger aus at nur noch zusehen. Das ist nicht vom Markt bestimmt, die haben interne Probleme. So ists mit den Riesengenossenschaften, mit dem Milchboard, sollte es denn mal entstehen, wird das Ende vergleichbar sein. Auch die werden aufgrund nicht verhinderbarer Starrheit die Preise drücken.
ähnliche Themen
- 0
Same Condor
Hallo zusammen! Ich beabsichtige mir einen Same Condor 55DT zu kaufen. Ich würde ihn im Grünland und ein wenig zum Brennholz machen einsetzen.Wer hat hat Erfahrungen mit dem Traktor, und kann sie mir …
Neo gefragt am 02. Jan. 2008, 20:10
- 2
Same Condor
Hallo zusammen! Ich beabsichtige mir einen Same Condor 55DT zu kaufen. Ich würde ihn im Grünland und ein wenig zum Brennholz machen einsetzen.Wer hat hat Erfahrungen mit dem Traktor, und kann sie mir …
Neo gefragt am 02. Jan. 2008, 20:09
- 1
Firma FraMa
Hallo Zusammen Hat jemand von Euch bei dieser Slowenischen Firma schon eingekauft? Letzte Woche ist mir von denen ein Prospekt ins Haus geflattert.... Würde mich interressieren welche Erfahrungen Ihr …
harly gefragt am 02. Jan. 2008, 20:07
- 0
Same Condor
Hallo Ich möchte mir einen Same Condor 55DT kaufen. Ich würde ihn hauptsächlich im Grünland und ein wenig zum Brennholz machen einsetzen. Hat jemand Erfahrung mit dem Traktor, und kann sie mir mitteil…
Neo gefragt am 02. Jan. 2008, 20:04
- 3
Stepa Kran
Hallo Bei mir ist zu Weihnachten bei meinem Stepakran (HDK 40) BJ. 1992 der Schwenkmotor gebrochen. (die Motorwelle ist gerissen) Weil es hier aber keine Ersatzteile mehr gibt, hätte ich an Euch die F…
Sepp_T gefragt am 02. Jan. 2008, 19:20
ähnliche Links