super Werbung

02. Jan. 2008, 21:00 andi12

super Werbung

Hallo Habe gestern Fleischwerbung von der ama gesehen. Wo ältere Leute so herum hüpfen. Dem einen wurde die Hose ausgezogen und musste dann auch hüpfen. Hat mich gleich an uns Bauern erinnert. Lächerlich .mfg andi

Antworten: 3

02. Jan. 2008, 21:06 wene85

super Werbung

@andi12 Ja habe es gerade vorher in ATV gesehen dachte auch mein Teil. LG angerweber

02. Jan. 2008, 21:06 helmar

super Werbung

Recht gute Spots sind selten, und gerade mit Fleisch wirds heikel.......der Kleine welcher die Tischbeine absägte um ans Schnitzerl zu kommen, der war aber lieb!........hab aber diesen noch nicht gesehen den du meinst, es ist aber auch schon mal vorgekommen dass ein Biofleischspot abgestzt wurde, und da hat sich ier im Forum auch jemand vom Herzen geärgert...... Mfg, helmar

02. Jan. 2008, 21:29 Procera

super Werbung

Hallo Andi12 Ich kenne diesen Werbebeitrag nicht. Deinen Ausführungen zu folge vermute ich, dass es sich um Nicht-Bauern handelt, welche die Hose verlieren. Wenn du alles was lächerlich ist auf die Bauernschaft ummünzt, frage ich mich, ob du nicht irgend einen Komplex hast??? MfG Pepi Joe

ähnliche Themen

• 3

Anmeldung von Steyr 84e

Ich will einen Steyr 84e (18ener) Bj.1959 mit Schnellgang anmelden, im Typenschein steht: 28,3 km/h Höchstgeschwindigkeit auf ebener Bahn. Brauche ich da ein Pickerl (Prüfgutachten gemäß §57a Abs.4 Kf…

j7810 gefragt am 03. Jan. 2008, 20:50

• 1

Pacht

Mich würde interresieren was zahlt ihr in Österreich oder in der Steiermark für die Pacht Ackerfläche. Weil gepachtet wird ja ziemlich viel und rentiert sich das dan auch noch was anzubauen. LG angerw…

wene85 gefragt am 03. Jan. 2008, 20:00

• 1

15er Steyr Spurstange

Hallo ! Bin gerade am restaurieren eines Steyr T80, und nun möchte die ganze Vorderachse mit Anbaublock demontieren. Nun meine Frage: Wie kann ich die Spurstange ohne Kugelgelenkabzieher enfernen. Geh…

frauschi gefragt am 03. Jan. 2008, 19:19

• 0

AMA Öpul 2007

habe heute den bescheid von der ama bekommen Öpul und AZ minus 17% das sind pro ha €128.-- Grünlandbetrieb ohne silage und bio und da sagten einige bei bio wird es nicht so schlimm???

fleckvieh gefragt am 03. Jan. 2008, 19:15

• 10

Holzspalter zu schwer ?

Hallo, spiele mit dem Gedanken den selbstgebauten Holzspalter einen etwas zünfigeren zu ersetzten. Habe den SP 20 HZH Evolution von BGU ins Auge gefasst der mit seinen gut 730 kg kein leichtgewicht is…

titus gefragt am 03. Jan. 2008, 18:38

ähnliche Links