15er Steyr Spurstange

03. Jan. 2008, 19:19 frauschi

15er Steyr Spurstange

Hallo ! Bin gerade am restaurieren eines Steyr T80, und nun möchte die ganze Vorderachse mit Anbaublock demontieren. Nun meine Frage: Wie kann ich die Spurstange ohne Kugelgelenkabzieher enfernen. Geht das überhaupt? Danke im Vorraus für eure Antworten!!

Antworten: 1

04. Jan. 2008, 11:57 manu1

15er Steyr Spurstange

am besten du kaufst dir das 147 seitige reparaturhandbuch für die traktoren der typenreihe t80 und t84. ich hab das buch: ich werd dir den auszug aus dem text rauschreiben und hier reinstellen oder dir per email senden? was hältst du davon? lg manu

ähnliche Themen

• 2

Lebensmittelskandal????

Gerade aktuell in Konkret das Servicemagazin. Da wird ein Theater gemacht wegen der Hygiene beim Wurst bzw. Fleischkauf. Handschuhe und Kopfbedeckung scheinen unabdingbar wenn offene Lebensmittel verk…

815 gefragt am 04. Jan. 2008, 19:09

• 1

Witz

Es wae einmal ein Mann nahmens Joschi, er trank für sein Leben gerne Bier. Als man ihn von der Erde abberufen hatte kann er troz allem in den Himmel. Joschi wurde eine Wolke zugeteilt dort muste er fr…

Heio gefragt am 04. Jan. 2008, 19:07

• 2

MAG Motor

Wir Haben einen RAsant Bergtrak 802 mit Benzin Motor der von MAG stammt. Wir müssen diesen sanieren da er sehr viel Öl verbraucht und einige fehlzündungen hat!! Aber das Problem sind die Ersatzteile!!…

same70 gefragt am 04. Jan. 2008, 18:08

• 1

Scheitholz Raummeter ist nicht gleich Stückgut Raummeter

Hallo zusammen. Mich würden eure Erfahrungen beim Verkauf von Brennholz interessieren. Es kommt leider immer wieder mal vor, daß Holzkundschaften sich nach dem Aufschlichten des Brennholzes wundern / …

paolee gefragt am 04. Jan. 2008, 16:48

• 1

Alte Mostpresse

Leider wird bei mir in der Gegend ein Bauernhof abgerissen. Im Stadel steht noch eine alte Mostpresse mit 2 Spindeln und der Aufschrift "1900". Wie viel kann das noch Wert sein und hätte jemand Intere…

traktorensteff gefragt am 04. Jan. 2008, 14:26

ähnliche Links