- Startseite
- /
- Forum
- /
- Witz
Witz
04. Jan. 2008, 19:07 Heio
Witz
Es wae einmal ein Mann nahmens Joschi, er trank für sein Leben gerne Bier. Als man ihn von der Erde abberufen hatte kann er troz allem in den Himmel. Joschi wurde eine Wolke zugeteilt dort muste er frohlocken. Doch dieses frohlocken und Manner trinken machte ihm im Himmel nicht glücklich.Als Joschi ständig satt Haleluja ...xefix Halejuja sang wurde es Petrus zu Bund Er sagte wir müssen Joschi eine sinvollere Aufgabe zuteilen. Petrus meinte wir schicken Joschi auf die Erde hinunter er soll den EU- Agrar Politikern Gute Einfälle und Weiße Entscheidungen überbringen. Als Joschi auf die Erde hinunter kommt führt im sein weg vorbei am Hofbräuhaus. Er Denkt sich, schnell ein Maß und noch ein Maß und noch ein Maß ........... und da sitzt er nun und Trinkt eine Maß nach der ander und die Politiker warten auf die Guten Einfälle und die Weißen Entscheidungen. Ps: Nicht die Poltiker sind Schlud an dem Europäischen Unfug sondern der Joschi Schönen Abend Heio
Antworten: 1
05. Jan. 2008, 15:38 sturmi
Witz
Hätte da einen für unsere deutschen Freunde! ;-))) Die Entstehung Österreichs! Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus schaut und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?". "Das,", sagt Gott, "das ist Österreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Heurigenlokale sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleißige und leistungsfähige Menschen sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!" "Mach' Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "... gleich daneben liegt Deutschland!!! ;-))) MfG Sturmi