Berechnung von Stickstoffgehalt

05. Jan. 2008, 18:19 schellniesel

Habe gehört das es dafür programme im Internet geben sollte die man sich Downloaden kann. Weiß jemand von euch wo man die Findet. Auch solche womit man einfach eine Düngebilanz erstellen kann? Danke für eure hilfe!! Mfg Schellniesel

Antworten: 3

05. Jan. 2008, 19:09 Bauer86

Hallo versuch mahl http://www.landwirtschaftskammer.de/ da müstest du eigentlich fündig werden.

06. Jan. 2008, 08:15 monaco

Hallo schellniesel! Es wird ein Programm für die Düngerberechnung fürs ÖPUL auf Basis einer Excel-Tabelle geben, ist jedoch momentan noch nicht verfügbar, wahrscheinlich Mitte bis Ende Jänner. Versuch es dann unter www.agrarnet.info

06. Jan. 2008, 13:09 schellniesel

Hab mal jetzt herumgegoogelt und hab etlich was gefunden das mir weiterhilft. scheint ein tolles Programm zu sein. ich hab den link unten angeführt hoffe es funktioniert. www.agrar-net.at/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?id=20000%2C1200240%2C%2C

ähnliche Themen

• 0

Wert eines Steyr 545

Hallo Ich möchte unseren 545 verkaufen und ich wollte wissen was man dafür verlangen kann? Der Traktor ist in einem sehr gutem Zustand und besitzt 2 Steuergeräte.

Holzmichl gefragt am 06. Jan. 2008, 18:09

• 1

Milchgeldrückerstattung!!!

Hallo Laut Top Agrar fordert die Nöm von ihren Lieferanten Milchgeld zurück, da sie mehr bezahlten als der Ö- Schnitt. Meine Fragen: Wie hoch sind die Forderungen der Nöm? Warum hat sich hier im Forum…

dorni gefragt am 06. Jan. 2008, 15:09

• 0

Mähantrieb Steyr T 80

Hallo! Ich wollte nur wissen wo man beim Mähantrieb meiner 15er das einfüllt und auslässt. Und was für ein Öl drinnen ist. Danke für eure Antworten!

frauschi gefragt am 06. Jan. 2008, 13:11

• 0

Einladung an Heio und alle Interessierten

Der Ortsbauernausschuss Kuchl/Golling hat eine Informationsveranstaltung zu aktuellen und brisanten Themen organisiert. Mo, 7.1.08, 19.30 Uhr, Gasthof Pointwirt, Scheffau/Tennengebirge Referenten: Isi…

Muuh gefragt am 06. Jan. 2008, 12:21

• 0

Chaos am Milchmarkt ?

Habe gerade das Bayerische Wochenblatt Ausgabe vom 4.1.2008 Seite 68 links unten vor mir liegen. Es wird von einem Fax an bayerische Milchbauern berichtet, worin von einem totalen Absturz der Preise s…

BTrappl gefragt am 06. Jan. 2008, 10:25

ähnliche Links