Steuerventile Fendt Vario

07. Apr. 2013, 16:11 Unknown User

Hallo zusammen. Wir haben ein Fendt 413 Vario ausgeliehen. Mein Problem ist, beim Güllefahren mit Schleppschlauch muss man das Steuerventil ständig offen haben. Wie kann man den für immer einschalten am Joistick oder Kreuzhebel, ohne mit der Maximalzeit? Für was ist der Hahn rechts am Einstieg EW und DW? Ein Bedienungsanleitung fehlt eben. Vielen Dank

Antworten: 1

07. Apr. 2013, 16:27 Der_Franz

Im Normalfall schaltet man einfach die Zeisteuerung auf unendlich.

ähnliche Themen

• 0

Die neue Bundesbäuerin

Und die Jauche auf Schnee Auch wenn ich beileibe kein Fan von Herrn Bernhard Amann bin, so wundert man sich doch. Die Optik ist mehr als unschön. Zitat aus dem Blog vom Amman Unmittelbar nach der Wahl…

Fallkerbe gefragt am 08. Apr. 2013, 13:04

• 4

Mähwerk

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Mähwerk für meinen Lindner 450 SA mit 2 zusätzlich Doppelwirkenden Hydraulikanschlüssen. Habe pro Schnitt etwa 2,5 HA zum Mähen. Ich kenne mich damit überhaupt nich…

schneider1 gefragt am 08. Apr. 2013, 13:03

• 2

Ladegutsicherung Siloballen

Hy Wie macht ihr das bei uns wurden schon einige bauern aufgehalten bezüglich ballen transport an den Gabeln.... auch bei doppelgabeln hinten wegen Lichtverdeckung..... da kommt was auf uns zu sag ich…

mario844 gefragt am 08. Apr. 2013, 12:17

• 2

Erfolgreiche Partei regelt Strafzettelflut

Ein Traumergebnis fuhr Landeshauptmann G.Platter beim Landesparteitag ein mit 98,3 % bei seiner Wiederwahl als unumstrittener starker Parteichef. Die hervorragende Stimmung am Parteitag wäre beinahe n…

walterst gefragt am 08. Apr. 2013, 10:35

• 4

ERdrutsch beim Steira

Steira hat einen Thread Erdrutsch gestartet, der für mich nicht einsehbar ist, vermutlich, weil wieder einmal ein Sonderzeichen in der Überschrift verwendet wurde, nämlich ein Apostroph und dann geht …

walterst gefragt am 08. Apr. 2013, 09:05

ähnliche Links