- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähwerk
Mähwerk
08. Apr. 2013, 13:03 schneider1
Mähwerk
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Mähwerk für meinen Lindner 450 SA mit 2 zusätzlich Doppelwirkenden Hydraulikanschlüssen. Habe pro Schnitt etwa 2,5 HA zum Mähen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und bitte um einige Vorschläge bez. Marke, Breite usw. Der Preis sollte nicht über 3000€ sein. Mein kleiner Hof liegt auf ca. 1200 m. Die Flächen sind nur mit Zwillingsreifen zu befahren aber frei von sämtlichen Unebenheiten. Habe auch schon vom Maschinenring mähen lassen. Da die Fläche nicht unter einmal, sondern unter dreimal zu mähen ist sagen mir alle ab da sich die Anfahrt kaum rentiert. Und bevor ich mir einen besseren Motormäher kaufe (habe einen 158er) kauf ich gleich ein Mähwerk. Für die nicht befahrbaren Flächen langt der 158er auch. Dank im Voraus für eure Beiträge.
Antworten: 4
08. Apr. 2013, 14:35 ToniP
Mähwerk