- Startseite
- /
- Forum
- /
- Die neue Bundesbäuerin
Die neue Bundesbäuerin
08. Apr. 2013, 13:04 Fallkerbe
Die neue Bundesbäuerin
Und die Jauche auf Schnee Auch wenn ich beileibe kein Fan von Herrn Bernhard Amann bin, so wundert man sich doch. Die Optik ist mehr als unschön. Zitat aus dem Blog vom Amman Unmittelbar nach der Wahl zur Bundesbäuerin brachte lt. Recherchen der Sohn bei einer Schneehöhe von 20-30cm sozusagen als Einstandsgeschenk vor dem Anwesen Jauche aus (siehe Fotos). Ich hoffe doch nicht, dass der Sohnemann mit dieser Aktion gegen die Wahl protestierte ;-). Jedenfalls fordere ich, dass hier die Behörden tätig werden und im Sinne der Gleichbehandlung der Bürger analoge Sanktionen verhängen. Euer Bernhard Zitat ende http://amann.vol.at/2013/04/08/so-nicht-frau-bundesbauerin/
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
fleckviehfresser für die rindermast
ist die fressererzeugung rentabeler als die mast?
stefanG gefragt am 09. Apr. 2013, 11:50
- 0
Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)
Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen F…
Gitmar gefragt am 09. Apr. 2013, 10:43
- 3
Glückliche Omas
Tränen der Rührung haben mich heute übermannt, als ich in meiner Zeitung vom unbeugsamen Einsatz Spindeleggers, Häupls und einiger anderer Finanzexperten für das Seelenheil unserer Omas gelesen habe. …
walterst gefragt am 09. Apr. 2013, 08:44
- 0
Selbstbehalt für kleine Sparer ?!
Guten Morgen ! ach so ist das jetzt... nicht die Spekulierer und Reiche sollen zahlen, sondern plötzlich wieder Alle... Wird so die Abwertung des Euros "Salonfähig" gemacht ? Also irgend wann sollte d…
biolix gefragt am 09. Apr. 2013, 07:34
- 0
Nackenrohr statt Halsrahmen
Möchte die Halsrahmen bei meinen Kühen gegen eine Nackenrohraufstellung austauschen Was brauche ich alles dazu, bzw. wer hat so etwas für mich für 14 Plätze (gebraucht)? MfG Michael
Hupsi gefragt am 08. Apr. 2013, 21:41
ähnliche Links