Erfolgreiche Partei regelt Strafzettelflut

08. Apr. 2013, 10:35 walterst

Ein Traumergebnis fuhr Landeshauptmann G.Platter beim Landesparteitag ein mit 98,3 % bei seiner Wiederwahl als unumstrittener starker Parteichef. Die hervorragende Stimmung am Parteitag wäre beinahe noch durch eine Flut an Strafzetteln auf den abgestellten PKWs getrübt worden. Aber eine gute Partei regelt so etwas im Sinne der Besucher. Tiroler Tageszeitung: "Beim Nachhausefahren gab es keinen Stau, dafür aber für viele einen Strafzettel. „Das regelt die ÖVP Parteizentrale“. Schließlich sollte die „gute Stimmung“ erhalten bleiben." Wie wird so etwas genau geregelt?

Antworten: 2

08. Apr. 2013, 10:40 tomsawyer

Die Partei wird halt die Strafzetteln bezahlen, wie sichs gehört .

08. Apr. 2013, 11:07 Christoph38

Laut Salzburger Nachrichten hat Harry Prünster sogar aufgefordert die Strafzettel an das Land zu schicken und musste die Aussage korrigieren. Symptomatisch für die ÖVP in ihrem derzeitigen Zustand. Oben in der Parteihierarchie gehen Minister u. Landesräte in den Knast, unten ein Parteitag mit Strafzettelbegleitmusik. Ich hoffe dass es in der ÖVP endlich zur notwendigen Rundumerneuerung kommt und man die schwarz/blaue Ära auch personalmässig hinter sich läßt.

ähnliche Themen

• 3

Glückliche Omas

Tränen der Rührung haben mich heute übermannt, als ich in meiner Zeitung vom unbeugsamen Einsatz Spindeleggers, Häupls und einiger anderer Finanzexperten für das Seelenheil unserer Omas gelesen habe. …

walterst gefragt am 09. Apr. 2013, 08:44

• 0

Selbstbehalt für kleine Sparer ?!

Guten Morgen ! ach so ist das jetzt... nicht die Spekulierer und Reiche sollen zahlen, sondern plötzlich wieder Alle... Wird so die Abwertung des Euros "Salonfähig" gemacht ? Also irgend wann sollte d…

biolix gefragt am 09. Apr. 2013, 07:34

• 0

Nackenrohr statt Halsrahmen

Möchte die Halsrahmen bei meinen Kühen gegen eine Nackenrohraufstellung austauschen Was brauche ich alles dazu, bzw. wer hat so etwas für mich für 14 Plätze (gebraucht)? MfG Michael

Hupsi gefragt am 08. Apr. 2013, 21:41

• 2

Hackermesser schleifen: Welche Nass Schleifmaschine?

Hallo an alle, wer hat Erfahrungen mit dem Schleifen von Hackermessern, insbesondere welche Nass -Schleifmaschinen bzw. Hersteller zu empfehlen sind. Ich möchte mit dem Gerät ebenfalls Hobelmesser sch…

hilbertraum gefragt am 08. Apr. 2013, 21:00

• 0

Schwingungstilgung 5080R

Hallo. Bitte um Hilfe wie man die Schwingungstilgung beim 5080R aktiviert. Baujahr 2011, aber leider kein Handbuch mehr vorhanden. Vielen dank Lg

mausilugner gefragt am 08. Apr. 2013, 18:12

ähnliche Links