Altbaterien

07. Apr. 2013, 16:54 naturbua

Altbaterien

Hallo Forumsteilnehmer! Hätte mal eine Frage, was macht Ihr mit den Altbaterien von Traktor, PKW, Lader usw. ausser in Altstoffsammelstellen zu entzsorgen .Bitte nur ernstgemeinte Antworten Danke . MfG. Naturbua

Antworten: 3

07. Apr. 2013, 17:10 john49

Altbaterien

Bei uns nimmt das Lagerhaus beim Kauf einer neuen Batterie,die Alte ohne Gebühren zurück! Führ die Neue gibt es natürlich einen Diskontpreis.

07. Apr. 2013, 17:25 Gratzi

Altbaterien

wo wohnst du, ich würde sie abholen!

07. Apr. 2013, 17:26 Fallkerbe

Altbaterien

Dort abgeben, wo man die neue Batterie gekauft hat. Die sind im moment sogar ein bischen was wert. Möglich das dir ein Schrotti ein paar Euro dafür gibt.

ähnliche Themen

• 2

Nabelentzündung

Hallo Wir haben in der letzten Zeit bei unseren neugeborenen Kälbern eine Nabelentzündung, Die Kühe Kälbern in einer Abkalbebox, und sind die ersten 14 Tage mit dem Kalb ind er Box. Es wird darauf gea…

breakeven gefragt am 08. Apr. 2013, 16:51

• 0

Die neue Bundesbäuerin

Und die Jauche auf Schnee Auch wenn ich beileibe kein Fan von Herrn Bernhard Amann bin, so wundert man sich doch. Die Optik ist mehr als unschön. Zitat aus dem Blog vom Amman Unmittelbar nach der Wahl…

Fallkerbe gefragt am 08. Apr. 2013, 13:04

• 4

Mähwerk

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Mähwerk für meinen Lindner 450 SA mit 2 zusätzlich Doppelwirkenden Hydraulikanschlüssen. Habe pro Schnitt etwa 2,5 HA zum Mähen. Ich kenne mich damit überhaupt nich…

schneider1 gefragt am 08. Apr. 2013, 13:03

• 2

Ladegutsicherung Siloballen

Hy Wie macht ihr das bei uns wurden schon einige bauern aufgehalten bezüglich ballen transport an den Gabeln.... auch bei doppelgabeln hinten wegen Lichtverdeckung..... da kommt was auf uns zu sag ich…

mario844 gefragt am 08. Apr. 2013, 12:17

• 2

Erfolgreiche Partei regelt Strafzettelflut

Ein Traumergebnis fuhr Landeshauptmann G.Platter beim Landesparteitag ein mit 98,3 % bei seiner Wiederwahl als unumstrittener starker Parteichef. Die hervorragende Stimmung am Parteitag wäre beinahe n…

walterst gefragt am 08. Apr. 2013, 10:35

ähnliche Links