- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuer für Steyr T84
Steuer für Steyr T84
03. Sept. 2012, 12:11 FuchslugerM
Steuer für Steyr T84
Moin moin, mal ne unbedarfte Frage, habe mir letzte Woche endlich einen 18er Steyr zugelegt, BJ 1957. Im Moment so gut, so weit, bevor ich ihn aber anmelde, würde ich gerne wissen wie viel Steuer beim Finanzamt in Österreich für dieses Oldtimer Teil zu zahlen wäre. Kann mir bitte jemand von den Erfahrenen Traktorfahrern diese Frage eventuell beantworten? Es ist keine Landwirtschaft vorhanden. Vielen Dank und beste Grüße vom Hocker
Antworten: 2
03. Sept. 2012, 14:22 Gratzi
Steuer für Steyr T84
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=452504&dstid=725
03. Sept. 2012, 19:32 vanbubble
Steuer für Steyr T84
Hallo, Wennst ihn nicht für eine Landwirtschaft tagtäglich brauchst warum extra anmelden ? Mein 18er (T84) ist auf Wechselkennzeichen mit dem Auto angemeldet da kostet er mir gar nix weil man nur für das stärkere Fahrzeug Steuer zahlen muß.
ähnliche Themen
- 2
Umsatzrückgang bei Bio
@hammy Umsatzrückgang bei Bio, na sowas?! ;-) Nervöse Biobauern?! ;-) Sichtlich nervös macht die heimischen Biobauern das Sachbuch „Der große Bio-Schmäh“ des Agrarbiologen Clemens G. Arvay. Er kritisi…
sturmi gefragt am 04. Sept. 2012, 11:55
- 4
Gut ausgebildete Lückenbüßerinnen?
Gestern flatterte wie so üblich ist, die Kammerzeitung der NÖ Landeslandwirtschaftkammer ins Haus. Nun, es stehen viele nützliche Informationen drinnen, das stimmt schon.......und ein Schwerpunktthema…
helmar gefragt am 04. Sept. 2012, 06:56
- 1
Kverneland Horizontalsähmaschine
Hallo, ich habe mir eine alte gebrauchte Kvernelandsähmaschine 2,5 m, Bj 77 runder Sähkasten zugelegt. Meine Frage dazu wäre, ob man alle Sämereien sähen kann und wie man bei diesem Gerät eine Abdrehp…
woazstroh gefragt am 04. Sept. 2012, 06:44
- 0
Wo bleibt Obelix?
Wildschweine verwüsten Maisfelder, heute gesehen in: http://tvthek.orf.at/programs/1257-Heute-in-Oesterreich/episodes/4558947-Heute-in-Oesterreich
Tropfen gefragt am 03. Sept. 2012, 22:44
- 2
wie schafweide am besten unterteilen
hallo will meine schafweide unterteilen da sie mir sonst immer and den selben stellen wieden, teilweise fressen bis keine grasnarbe mehr vorhanden ist! meine fage ist jetzt was wär die einfachste bill…
steyrtraktor188 gefragt am 03. Sept. 2012, 22:23
ähnliche Links