wie schafweide am besten unterteilen

03. Sept. 2012, 22:23 steyrtraktor188

hallo will meine schafweide unterteilen da sie mir sonst immer and den selben stellen wieden, teilweise fressen bis keine grasnarbe mehr vorhanden ist! meine fage ist jetzt was wär die einfachste billigste und mauelleste lösung damit ich den zaun leicht verstellen bzw. abbauen kann (ca 4000m²) a) schafsnetz geht das auch ohne strom http://www.siepmann.net/siepmann_shop.php?catebene1=240&catebene2=2425&action=show_product&product_code=345288&showpage=1&cate b) winkeleisenpfähle und knotegeflecht zum anbinden der zaun sollte leicht abzubauen bzw. umzustellen zu sein

Antworten: 2

04. Sept. 2012, 08:33 Andi7

Hallo, was hältst du davon?

04. Sept. 2012, 11:55 Monika

Hallo Ich kauf meine Zaun-sachen alle hier. Haut immer super hin. Da gibts auch viel vom Schaf...einfach mal durchstöbern. und ohne Strom??...da hilft nur ausprobieren lg

ähnliche Themen

• 0

Seitenstreuer

suche seitenstreuer bis 2000€ weiss wer einen ? mfg

Kriechbaum gefragt am 04. Sept. 2012, 21:11

• 6

körnermais oder silomais produzieren?

sind für nächstes jahr am überlegen, auf mehreren ackerflächen mais anzubauen. da für silomais rege nachfrage herrscht, sind wir am überlegen statt körnermais silomais anzubauen und ab feld zu verkauf…

mausilugner gefragt am 04. Sept. 2012, 21:08

• 0

Aus Konventionel wird Bio

In den Biogasanlagen wird konvetiones Substrat (Mais Gras) vergast und die vergorenen Reststoffe darf sogar ein Biobetrieb verwerten .Ist das in Ordnung so?

jvc gefragt am 04. Sept. 2012, 20:50

• 0

Reingers

Hallo! War wer beim Traktorrennen in Reingers? Mich würde interessieren, wer in der höchsten Klasse gewonnen hat und woher das Siegerteam stammt.

rotfeder gefragt am 04. Sept. 2012, 20:40

• 3

Erfahrungen Krone EasyCut F 320 M ... Frontmähwerk

Hallo ins Forum, Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Krone EasyCut F 320 M gemacht habt... Mir ist das Gerät auf der Welser Messe aufgefallen weil es relativ leicht gebaut ist un…

steyrm9000 gefragt am 04. Sept. 2012, 20:13

ähnliche Links