Wo bleibt Obelix?

03. Sept. 2012, 22:44 Tropfen

Wo bleibt Obelix?

Wildschweine verwüsten Maisfelder, heute gesehen in: http://tvthek.orf.at/programs/1257-Heute-in-Oesterreich/episodes/4558947-Heute-in-Oesterreich

Antworten: 2

03. Sept. 2012, 23:17 tch

Wo bleibt Obelix?

Obelix hat heute angeblich einen Milchtransporter im Waldviertel mit einer wilden Sau verwechselt, in den Graben getreten... Hoffe dass wenn es so war, es für den Fahrer ohne körperlichen Schaden ausgegangen ist... tch

04. Sept. 2012, 08:01 helmar

Wo bleibt Obelix?

Kurzbeitrag in NÖ-heute Milchtank in einer Kurve bei Maria Laach auf die Beifahrerseite gekippt......Lenker schwer verletzt. Also leider nicht gut ausgegangen. Nachzuschauen auf tvthek. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Seitenstreuer

suche seitenstreuer bis 2000€ weiss wer einen ? mfg

Kriechbaum gefragt am 04. Sept. 2012, 21:11

• 6

körnermais oder silomais produzieren?

sind für nächstes jahr am überlegen, auf mehreren ackerflächen mais anzubauen. da für silomais rege nachfrage herrscht, sind wir am überlegen statt körnermais silomais anzubauen und ab feld zu verkauf…

mausilugner gefragt am 04. Sept. 2012, 21:08

• 0

Aus Konventionel wird Bio

In den Biogasanlagen wird konvetiones Substrat (Mais Gras) vergast und die vergorenen Reststoffe darf sogar ein Biobetrieb verwerten .Ist das in Ordnung so?

jvc gefragt am 04. Sept. 2012, 20:50

• 0

Reingers

Hallo! War wer beim Traktorrennen in Reingers? Mich würde interessieren, wer in der höchsten Klasse gewonnen hat und woher das Siegerteam stammt.

rotfeder gefragt am 04. Sept. 2012, 20:40

• 3

Erfahrungen Krone EasyCut F 320 M ... Frontmähwerk

Hallo ins Forum, Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Krone EasyCut F 320 M gemacht habt... Mir ist das Gerät auf der Welser Messe aufgefallen weil es relativ leicht gebaut ist un…

steyrm9000 gefragt am 04. Sept. 2012, 20:13

ähnliche Links