Steinklee

18. Dez. 2008, 19:16 Hoemal

Steinklee

hallo zusammen! bin ganz neu hier. habe seit kurzem meinen betrieb auf biologische wirtschaftsweise umgestellt. und deshalb sollte ich ja jetzt einen gewissen teil legominosen anbaun. hab schon ein paar ha luzerne gebaut und möchte nächstes jahr auch auf ein oder zwei schlägen steinklee anbaun. hat hier jemand erfahrung mit steinklee? untersaat? blanksaat? saatstärke? saatzeitpunkt? vor u.nachteile gegenüber luzerne? hoffe hier in diesem forum einige leute kennenzulernen mit denen man erfahrungen austauschen kann! lg.hoemal

Antworten: 1

19. Dez. 2008, 15:20 u99

Steinklee

Hallo, Geh doch mal auf das Forum von www.gkb-ev.de Dort gibt es Leute, die was verstehen von Leguminosen. Vielleicht haben sie auch eine Antwort auf deine Frage. Gruss

ähnliche Themen

• 3

UBAG

kann mir jemand sagen ob ich im nachhinein noch ins UBAG einsteigen kann? bin im öpul 2007 konnte nähmlich die forderungen zwecks bewirtschaftung nicht erfüllen, bekomme aber ab januar 09 ein paar hek…

breiti gefragt am 19. Dez. 2008, 15:56

• 0

Anzeige bei Nichtimpfen gegen Blauzungenkrankheit riskieren?

Wer riskiert eine Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen die Blauzungenkrankheit,? Oder wer hat dies schon getan? Sind das Auftreten von ein paar Fällen in Österreich schon eine Épidemie?

flori007 gefragt am 19. Dez. 2008, 13:51

• 0

Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen Blauzungenkrankhei

Wer riskiert eine Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen Blauzungenkrankheit? Sind ein paar aufgetretene Fälle in Österreich schon eine Epidemie?

flori007 gefragt am 19. Dez. 2008, 13:45

• 0

Männer lügen nicht, ausser.....

http://www.initiative.cc/Karikaturen_Fotos/Maenner%20luegen%20nicht.pps

naturbauernhof gefragt am 19. Dez. 2008, 11:05

• 0

Männer lügen nicht, ausser.....

<a> href"http://www.initiative.cc/Karikaturen_Fotos/Maenner%20luegen%20nicht.pps"Männer lügen nicht....<a/>

naturbauernhof gefragt am 19. Dez. 2008, 11:04

ähnliche Links