- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen Blauzungenkrankhei
Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen Blauzungenkrankhei
19. Dez. 2008, 13:45 flori007
Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen Blauzungenkrankhei
Wer riskiert eine Anzeige wegen Ablehnung der Impfung gegen Blauzungenkrankheit? Sind ein paar aufgetretene Fälle in Österreich schon eine Epidemie?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Rapsextraktionsschrot
Wer hat Erfahrung mit Rapsschrot in der Mast? Bezüglich Fleischbeschaffenheit ,MFA,Einmischrate.Ist es sinnvoll Rapsextraktionsschrot einzusetzen wenn es preißlich günstiger ist als Soja 44 (umgerechn…
vale gefragt am 20. Dez. 2008, 12:39
- 1
Wie geht es den "freien Milchbauern"?
Wenn ich den Beitrag auf topagrar.com richtig interpretiere, sind viele Milcherzeuger recht froh, wenn sie sich mehrere Jahre an einen verlässlichen Abnehmer vertraglich binden können. Sieht wohl sehr…
Gourmet gefragt am 20. Dez. 2008, 12:01
- 3
Gemeinschaftsstrasse
Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…
ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29
- 0
Gemeinschaftsstrasse
Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…
ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29
- 0
Heubelüftung
Hallo Wir wollen im Allgäu von Silo auf Heufütterung umstellen , haben 36 Milchkühe. Wer hat Erfahrungen mit Heufütterung und besonders Belüftung und deren Hersteller. Vielen Dank für eure Beiträge
Alfonsi gefragt am 20. Dez. 2008, 09:48
ähnliche Links