- Startseite
- /
- Forum
- /
- Männer lügen nicht, ausser.....
Männer lügen nicht, ausser.....
19. Dez. 2008, 11:04 naturbauernhof
Männer lügen nicht, ausser.....
<a> href"http://www.initiative.cc/Karikaturen_Fotos/Maenner%20luegen%20nicht.pps"Männer lügen nicht....<a/>
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Gemeinschaftsstrasse
Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…
ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29
- 0
Gemeinschaftsstrasse
Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…
ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29
- 0
Heubelüftung
Hallo Wir wollen im Allgäu von Silo auf Heufütterung umstellen , haben 36 Milchkühe. Wer hat Erfahrungen mit Heufütterung und besonders Belüftung und deren Hersteller. Vielen Dank für eure Beiträge
Alfonsi gefragt am 20. Dez. 2008, 09:48
- 3
Festliegen der Kuh (Teil 2)
Hallo Zunächst mal Danke für die guten Ratschläge Die Sache ist nun diese.Ich stelle die Kuh jeden Tag 2-3 mal mit dem Hebestand auf.Danach steht sie nach anfänglichen Schwierigkeiten ( eventl. Schmer…
rgrgrg gefragt am 20. Dez. 2008, 09:30
- 1
Alpenmilch senkt preis
Milchgeld sinkt wieder, lautet die überschrift in der heutigen salzburger nachrichten ( samstag 20 12 09). seit november ist der absatz regelrecht eingebrochen, sagt der neue Alpenmilch chef Cristian …
kiwi gefragt am 20. Dez. 2008, 09:22
ähnliche Links