Männer lügen nicht, ausser.....

19. Dez. 2008, 11:03 naturbauernhof

http://www.initiative.cc/Karikaturen_Fotos/Maenner%20luegen%20nicht.pps

Antworten: 3

19. Dez. 2008, 11:11 777

Sehr gut ! Meiner hätte auch gelogen, aber nit weil er nur eine ernähren kann *lach*

19. Dez. 2008, 12:54 palme

Ja, ein guter Link, aber die anderen , "Ein Farbiger im Flugzeug und Die Pisa Studie " , sind auch sehr interessant ..........

19. Dez. 2008, 12:54 palme

Ja, ein guter Link, aber die anderen , "Ein Farbiger im Flugzeug und Die Pisa Studie " , sind auch sehr interessant ..........

ähnliche Themen

• 3

Gemeinschaftsstrasse

Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…

ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29

• 0

Gemeinschaftsstrasse

Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…

ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29

• 0

Heubelüftung

Hallo Wir wollen im Allgäu von Silo auf Heufütterung umstellen , haben 36 Milchkühe. Wer hat Erfahrungen mit Heufütterung und besonders Belüftung und deren Hersteller. Vielen Dank für eure Beiträge

Alfonsi gefragt am 20. Dez. 2008, 09:48

• 3

Festliegen der Kuh (Teil 2)

Hallo Zunächst mal Danke für die guten Ratschläge Die Sache ist nun diese.Ich stelle die Kuh jeden Tag 2-3 mal mit dem Hebestand auf.Danach steht sie nach anfänglichen Schwierigkeiten ( eventl. Schmer…

rgrgrg gefragt am 20. Dez. 2008, 09:30

• 1

Alpenmilch senkt preis

Milchgeld sinkt wieder, lautet die überschrift in der heutigen salzburger nachrichten ( samstag 20 12 09). seit november ist der absatz regelrecht eingebrochen, sagt der neue Alpenmilch chef Cristian …

kiwi gefragt am 20. Dez. 2008, 09:22

ähnliche Links