- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallumbau
Stallumbau
15. Jan. 2007, 16:30 Petzi
Stallumbau
Hallo! Wer hat Ideen? Ich möchte meinen 22,3m langen und 6.72m breiten Anbindestall in einen Mutterkuhtauglichen Laufstall umbauen! ( Mit Kälberschlupf und Abkalbebox ) Welche Lösung bietet sich mit diesen "Schlauch"maßen an? lg p.
Antworten: 1
17. Jan. 2007, 20:40 C16
Stallumbau
Hab vor 2 Jahren gebaut! Wenn du interesse oder Fragen hast, meld dich unter cockpit@gmx.at!
ähnliche Themen
- 0
Pelletsheizung - Strohpellets
hallo, gibts schon Pelletsheizanlagen die Strohpellets oder Heupellets ( von 1 schnittigen Wiesen) einwandfrei verbrennen? bzw. Erfahrungen mit solchen Anlagen?
pinzg gefragt am 16. Jan. 2007, 13:19
- 0
Je schwerer die Kuh, desto mehr frisst sie?
Kann mir jemand von Euch Auskunft darüber geben ob es dazu Literatur oder Fachbücher gibt, oder ist das nur ein absoluter Blödsinn.
hose1 gefragt am 16. Jan. 2007, 12:00
- 1
Pöttinger Cat Nova 250
Hallo! Ich habe mich nun entschlossen ein gebrauchtes Pöttinger Cat Nova 250 zu kaufen! Habt ihr vielleicht erfahrung! Wie zb. Verschleis, Schnittqualitat,Nachlauf eher schwer oder Leichtzügig! Danke …
leon2 gefragt am 15. Jan. 2007, 20:47
- 3
Geld von der Sonne mit einer Solarstromanlage
Lassen Sie Ihre Dächer auch schon durch die Sonnenkraft gewinnbringend für sich arbeiten? Wir bieten Ihnen preiswerte Photovoltaiktechnik der Spitzenklasse, die sich rechnet. Wirtschaftsberechnungen u…
uwewinefeld gefragt am 15. Jan. 2007, 20:46
- 1
Milchbauern brauchen flexible Familienkonzepte
Innsbruck, 15. Jänner 2007 (AIZ). - Hat die Milchproduktion im Tiroler Berggebiet unter den gegebenen und künftigen Voraussetzungen Zukunft? Diese Frage war kürzlich Thema einer von Bauernbund, Landwi…
walterst gefragt am 15. Jan. 2007, 20:45
ähnliche Links