- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pelletsheizung - Strohpellets
Pelletsheizung - Strohpellets
16. Jan. 2007, 13:19 pinzg
Pelletsheizung - Strohpellets
hallo, gibts schon Pelletsheizanlagen die Strohpellets oder Heupellets ( von 1 schnittigen Wiesen) einwandfrei verbrennen? bzw. Erfahrungen mit solchen Anlagen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Fruchtfolge für leichte Böden
An alle Pflanzenbau-Experten! Ich habe 100ha leichten Boden zur Verfügung und hätte gern eure Meinung zu einer möglichen Fruchtfolge, welche sich aus Silomais, Kartoffeln, Wintergerste, Winterroggen u…
patate gefragt am 17. Jan. 2007, 12:54
- 0
Krone Maishäcksler
hallo ich habe bitte an euch eine frage ?ich möchte mir einen häcksler kaufen. zb.krone big x 650 10reih. big-up x.disc was darf die kiste kosten ? habe ein angebot ist aber extrem liegt bei 400dert.t…
Musiktango gefragt am 17. Jan. 2007, 11:57
- 2
Schneidspalter für Brennholzerzeugung
Trage mich mit dem Gedanken, einen Schneidspalter für die Brennholzproduktion zu kaufen und diesen auch überbetrieblich einzusetzen. Denke dabei an Posch Spaltfix K-400 oder K-500 Hat jemand Erfahrung…
Holzfaeller gefragt am 17. Jan. 2007, 10:45
- 0
Frontgewichtsrahmen
Hallo Leute, hat vielleicht jemand Ahnung wo ich für meinen alten MF 135 noch einen gebrauchten Frontgewichtsrahmen herbekomme - vielleicht auch noch mit Zugmaul? Danke schon im voraus
DIGGER gefragt am 17. Jan. 2007, 09:38
- 2
Stufenlos od. Lastschaltgetriebe
Ich plane einen neuen Traktor zu kaufen, nur binn ich mir nicht sicher was die bessere Wahl ist: Stufenlos od. Lastschaltgetriebe. Hab ja schon öftersgehört, Vario und co. "schlucken" bis zu 12 % der …
gaudibauer gefragt am 17. Jan. 2007, 07:24
ähnliche Links