Schneidspalter für Brennholzerzeugung

17. Jan. 2007, 10:45 Holzfaeller

Trage mich mit dem Gedanken, einen Schneidspalter für die Brennholzproduktion zu kaufen und diesen auch überbetrieblich einzusetzen. Denke dabei an Posch Spaltfix K-400 oder K-500 Hat jemand Erfahrung mit diesen Maschinen oder gibt es bessere? Ich bedanke mich im Voraus für euere Tips.

Antworten: 2

18. Jan. 2007, 17:52 max1

Schau dir einmal den BGU an. Kommt aus Deutschland. Österreichvertrieb: Farm und Forst in Deutschlandsberg in der Steiermark. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. MFG Max 1

18. Jan. 2007, 17:53 max1

Schau dir einmal den BGU an. Kommt aus Deutschland. Österreichvertrieb: Farm und Forst in Deutschlandsberg in der Steiermark. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. MFG Max 1

ähnliche Themen

• 1

PRINZIP MENSCHLICHKEIT

Was den Menschen zum Menschen macht – ein Buch über das wichtigste Erfolgsgeheimnis der Evolution und seinen Einfluss auf unser Leben. In der internationalen neurobiologischen Forschung ist zunehmend …

gfb gefragt am 18. Jan. 2007, 10:02

• 0

Bauern sollen "hackeln" gehen und sich Autos kaufen....

Hallo ! ja, die welt gehört einfach zivilisiert, noch ein Beispiel aus Indien... gibt man den kleinen Bauern eigentlich noch ein Chance.. wer erkennt das dieses system nicht auf dauer gut gehen kann..…

biolix gefragt am 18. Jan. 2007, 07:50

• 1

Schmalspurschlepper Fendt oder Deutz-Fahr

Hallo Forum-Gemeinde! Wir beabsichtigen den Kauf eines kleinen Schleppers.Brauchen tun wir ihn für die Wurzelstockfräse,Schnee räumen,Wiesen mähen,kleinere Flächen pflanzfertig machen etc. Die Schmals…

Langer42 gefragt am 18. Jan. 2007, 06:03

• 0

Bauern sollen "hackeln" gehen und sich Autos kaufen....

Hallo ! ja, die welt gehört einfach zivilisiert, noch ein Beispiel aus Indien... gibt man den kleinen Bauern eigentlich noch ein Chance.. wer erkennt das dieses system nicht auf dauer gut gehen kann..…

biolix gefragt am 17. Jan. 2007, 22:58

• 0

Mohnanbau

Hallo, ich möchte heuer im Frühjahr Mohn anbauen. Darum möchte ich euch um Hilfe bitten: 1. Welche ist die beste Blaumohnsorte? und wo bekommt man diese Sorte ? 2.Welche Unkrautbekämpfungsmittel setzt…

charly1970 gefragt am 17. Jan. 2007, 21:28

ähnliche Links