Krone Maishäcksler

17. Jan. 2007, 11:57 Musiktango

Krone Maishäcksler

hallo ich habe bitte an euch eine frage ?ich möchte mir einen häcksler kaufen. zb.krone big x 650 10reih. big-up x.disc was darf die kiste kosten ? habe ein angebot ist aber extrem liegt bei 400dert.ta...oder was würdet ihr mir für eine kiste empfehlen.nette grüße an euch von helle

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Querkanal mit Umspülung

Machen heuer einen Stallzubau. Planen eine Güllegrube mit 500m³ und 4m tief zu bauen. Ist es sinnvoll gleich eine Umspülung mit einzubauen? Wie hoch sind die Anschaffungskosten der Umspülung? Was kost…

phm gefragt am 18. Jan. 2007, 10:57

• 1

PRINZIP MENSCHLICHKEIT

Was den Menschen zum Menschen macht – ein Buch über das wichtigste Erfolgsgeheimnis der Evolution und seinen Einfluss auf unser Leben. In der internationalen neurobiologischen Forschung ist zunehmend …

gfb gefragt am 18. Jan. 2007, 10:02

• 0

Bauern sollen "hackeln" gehen und sich Autos kaufen....

Hallo ! ja, die welt gehört einfach zivilisiert, noch ein Beispiel aus Indien... gibt man den kleinen Bauern eigentlich noch ein Chance.. wer erkennt das dieses system nicht auf dauer gut gehen kann..…

biolix gefragt am 18. Jan. 2007, 07:50

• 1

Schmalspurschlepper Fendt oder Deutz-Fahr

Hallo Forum-Gemeinde! Wir beabsichtigen den Kauf eines kleinen Schleppers.Brauchen tun wir ihn für die Wurzelstockfräse,Schnee räumen,Wiesen mähen,kleinere Flächen pflanzfertig machen etc. Die Schmals…

Langer42 gefragt am 18. Jan. 2007, 06:03

• 0

Bauern sollen "hackeln" gehen und sich Autos kaufen....

Hallo ! ja, die welt gehört einfach zivilisiert, noch ein Beispiel aus Indien... gibt man den kleinen Bauern eigentlich noch ein Chance.. wer erkennt das dieses system nicht auf dauer gut gehen kann..…

biolix gefragt am 17. Jan. 2007, 22:58

ähnliche Links