stallumbau

21. Juni 2009, 08:48 Fliesi

stallumbau

möchte meinen milchviehstall umbauen, wer hat erfahrungen mit der umstellung von tiefbuchten auf hochbuchten mit weichbett

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Fundament Maschinenhalle

Ich möchte eine Maschinenhalle mit 20x6m bauen. Was ist "gscheiter" und billiger für das Fundament? 1. Streifenfundament 80x25cm und darauf eine Betonplatte mit 15cm und einfacher Bewehrung. 2. Betonp…

Kernarnold gefragt am 22. Juni 2009, 07:04

• 4

Keller verputzen?

Ich möchte einen Keller (mindestens 200 Jahre alt) , der auf 3 Seiten unter Erdniveau liegt und über dem sich Wohnräume befinden (Feuchtigkeit wird durch eingeschossene Nirostaplatten am Aufsteigen ge…

Annamaria gefragt am 21. Juni 2009, 22:14

• 2

Verlustmessung Claas MEGAII

Hallo! Wir haben einen Claas Mega 204 und einen 208er. Wer hat erfahrungen mit der Funktion der Verlustanzeige. Wo sollte man bei einem Ausfall der Anzeige am ehesten Ansetzen. Bin für alle Infos Dank…

braunviehzuechter gefragt am 21. Juni 2009, 21:38

• 1

Maschinenkauf im Europäischen Raum

hallo hab vom händler die aktuelle preisliste und die ausstattungsliste bekommen nach einem gespräch mit einem bekannten hat mir dieser die gleiche preis u. ausstattungsliste aus ungarn zukommen lasse…

Gsoller gefragt am 21. Juni 2009, 21:13

• 0

Kuhtunnel

Wer hat Erfahrung mit einem sogenannten Kuhtunnel? Ich hab schon welche aus Beton aber auch aus Stahl-Wellblech gesehen. Welche Firmen bieten derartiges an? In Google ist nicht zu finden!

jonatan gefragt am 21. Juni 2009, 20:51

ähnliche Links