- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallüberwachung
Stallüberwachung
07. Juni 2017, 20:05 Newhollandts115
Stallüberwachung
Servus alle Miteinander Wir sind dabei unseren Anbindestall für die Milchkühe auf Freilaufstall umzubauen. da durch diesen Umbau das Betriebsgelände ,,größer,, und unübersichtlicher geworden ist kam mir die Idee zum installieren von Überwachungskameras. Jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus und kann mir jemand evtl. sogar ein Produkt empfehlen. Hätte gerne ein System mit Funk oder USB Kabel als Verbindung. Danke im Vorraus! (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
Antworten: 1
07. Juni 2017, 21:50 Mopi
Stallüberwachung
Am günstigsten sind Kamera - Bildschirm - Set's mit Funkübertragung. Bei dieser Version muss man aber den Abstand des Monitors zu den Kamera's beachten ( ähnlich wie bei Schnurlos - Telefonen ). Mit W-Lan Kamera's gibt es dieses Problem nicht ( Stabiles W -Lan Netz vorausgesetzt ). Hier gibt es auch Modelle welche keine Verkabelung benötigen ( Knopfzellen - Laufzeit bis zu einem halben Jahr ) und nach dem Standart: IP65 (staubdicht und Schutz gegen Strahlwasser) gebaut sind.
ähnliche Themen
- 0
Schwader anmelden
Habe mir einen neuen Kuhn GA 8121 gekauft und möchte fragen ob man dieses Maschine anmelden kann?? LG aus dem Murtal
limousinzucht gefragt am 08. Juni 2017, 17:15
- 3
Bodenproben
Hallo Kollegen. Wie ging es euch mit den Sammelaufträgen an Bodenproben, bis dato noch kein Ergebnis da. Die Frage die sich mir stellt, wie soll ich auf eine Probe die Ende März gezogen wurde jetzt Mi…
norbert.s gefragt am 08. Juni 2017, 13:34
- 13
Stufenlosesgetriebe
Was ist der unterschied zwischen den einzelnen stufenlosen Getrieben? Fendt Vario Steyer Cvt, JD Autopower,Deutz TTV usw. Hat irgendwer Erfahrung mit dem stufenlosen Deutz? die währen gebraucht mit ni…
mountainbiker gefragt am 08. Juni 2017, 09:05
- 7
Kurz und seine Politik?
Findet ihr das diese Politik Sinn hat.? Kriegsführenden Ländern Geld spenden.? Im eigenen Land seiner Bevölkerung immer mehr Kürzungen auferlegen.?damit Geld in Fässer ohne Boden gepumpt wird.? Das di…
biorogkerl gefragt am 08. Juni 2017, 03:56
- 2
Schubstangenentmistung
Liebe Landwirte! Habe eine ältere Schubstangenentmistung - aktuell Gestänge neu eingebaut, sowie Hydraulikzylinder erneuert. Motor wurde vom Elektriker überprüft, Öl gewechselt. Nun ging das gute Stüc…
IreneM gefragt am 07. Juni 2017, 22:52
ähnliche Links