- Startseite
- /
- Forum
- /
- Doppelwirkendes Steuergrät für Kipper?
Doppelwirkendes Steuergrät für Kipper?
07. Juni 2017, 18:38 gerhard.a(7tu5)
Hallo Ich habe ein Doppelwirkendes Steuergerät am Lindner BF 22 A .Nun habe ich mir einen kleinen Kipper zugelegt.Heben geht proplemlos nur zurück geht nichts.Brauche ich nun ein anderes Steuergerät wenn ja welches, oder geht das auch anders? LG Gerhard
Antworten: 1
07. Juni 2017, 19:02 eklips
Du brauchst halt eine Schmimmstellung beim Steuergerät. Vielleicht hast du diese eh. Wenn du das Steuergerät näher beschreibst, dann kann dir hier sicher wer helfen.
ähnliche Themen
- 0
Schwader anmelden
Habe mir einen neuen Kuhn GA 8121 gekauft und möchte fragen ob man dieses Maschine anmelden kann?? LG aus dem Murtal
limousinzucht gefragt am 08. Juni 2017, 17:15
- 3
Bodenproben
Hallo Kollegen. Wie ging es euch mit den Sammelaufträgen an Bodenproben, bis dato noch kein Ergebnis da. Die Frage die sich mir stellt, wie soll ich auf eine Probe die Ende März gezogen wurde jetzt Mi…
norbert.s gefragt am 08. Juni 2017, 13:34
- 13
Stufenlosesgetriebe
Was ist der unterschied zwischen den einzelnen stufenlosen Getrieben? Fendt Vario Steyer Cvt, JD Autopower,Deutz TTV usw. Hat irgendwer Erfahrung mit dem stufenlosen Deutz? die währen gebraucht mit ni…
mountainbiker gefragt am 08. Juni 2017, 09:05
- 7
Kurz und seine Politik?
Findet ihr das diese Politik Sinn hat.? Kriegsführenden Ländern Geld spenden.? Im eigenen Land seiner Bevölkerung immer mehr Kürzungen auferlegen.?damit Geld in Fässer ohne Boden gepumpt wird.? Das di…
biorogkerl gefragt am 08. Juni 2017, 03:56
- 2
Schubstangenentmistung
Liebe Landwirte! Habe eine ältere Schubstangenentmistung - aktuell Gestänge neu eingebaut, sowie Hydraulikzylinder erneuert. Motor wurde vom Elektriker überprüft, Öl gewechselt. Nun ging das gute Stüc…
IreneM gefragt am 07. Juni 2017, 22:52
ähnliche Links