- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stahlrohr 53mm Durchmesser starkwandig gesucht
Stahlrohr 53mm Durchmesser starkwandig gesucht
01. Aug. 2014, 22:10 biozukunft
Stahlrohr 53mm Durchmesser starkwandig gesucht
Suche zur Verstärkung von 2\"-Aufstallungssteher 6Stk. ca. 0,5m-lange starkwandige (über 5mm) Eisenrohre mit Durchmesser 53mm. Ist bei den Stallbau- u. (Alt)-Eisenfirmen nicht erhältlich. Wer weiss woher sonst u. eher günstig?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hauptfeststellung Einheitswert - Punkt 8.2.1.1 Hochwald Holzbringung
Hat jemand eine bessere Erklärung zur Holzbringung im Hochwald, welche NICHT mittels Traktor mit Anbauseilwinde möglich ist, als die im Internet auffindbaren?
GG85 gefragt am 02. Aug. 2014, 21:27
- 4
Fertig
Habe gerade die letzte Fuhre bei beginnenden Regen in die Scheune gefahren. Zwei beladene Fuhren stehen noch in der Maschinenhalle, muß erst die Getreidelagerung umräumen eher kann ich die nicht ablad…
Jophi gefragt am 02. Aug. 2014, 18:25
- 0
Begrüßungspost
Herzlichen Dank für diese nette Begrüßungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und erstaunt wie vielseitig diese Zeitschrift ist.
Rubri gefragt am 02. Aug. 2014, 12:27
- 1
Reh gerissen- wer war es ?
Hallo ! Hab gestern ein totes Reh gefunden, dass offensichtlich gerissen wurde. Könnte ein Hund gewesen sein, aber die Art macht mich stutzig. Bei der Kehle bis runter zum Hals ist es 4 cm breit aufge…
tomsawyer gefragt am 02. Aug. 2014, 08:34
- 4
Blöcke (Physical-block) als neue Referenzfläche ...???
Hab grad im \"Bauernjournal\" diesen Artikel über ein neues \"Unwesen\" gelesen. Jetzt hat man es geschafft, in jahrelanger Digitalisierungswut jede noch so kleine Fläche genauestens zu erfassen, da e…
DJ111 gefragt am 02. Aug. 2014, 07:18
ähnliche Links