- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reh gerissen- wer war es ?
Reh gerissen- wer war es ?
02. Aug. 2014, 08:34 tomsawyer
Hallo ! Hab gestern ein totes Reh gefunden, dass offensichtlich gerissen wurde. Könnte ein Hund gewesen sein, aber die Art macht mich stutzig. Bei der Kehle bis runter zum Hals ist es 4 cm breit aufgerissen. Dann ist der gesamte Bauchraum aufgebrochen worden, alles Rippen durchbissen und Innereien, wie Leber, Milz,Nieren und ein Teil von den Gedärmen wurden gefressen. Andere Teile des Rehs waren nicht beschädigt. ( keine Verletzungen am Rücken oder Keule) Man sieht auch im Gerstenfeld das noch nicht gedroschen ist, Kampfspuren auf 5m mal 5 m. Ich hab es dem Jäger gemeldet, der es auch abgeholt hat. Zu meiner Frage : war es wirklich ein Hund ? Ich dachte daß ein Hund die Keule frißt, aber nicht gleich professionell den Bauchraum öffnet und Innereien frißt ? Was für ein Tier kann noch Rehrippen durchtrennen ? ein Lux ? Möchte noch erwähnen, dass es nach dem Aussehen eine jüngere Rehgeiß war.
Antworten: 1
02. Aug. 2014, 09:17 pepbog
wolf
ähnliche Themen
- 1
Ladewagenkauf !!
Hallo , möchte mir einen Gebrauchten Ladenwagen kaufen. Zur Wahl stehen Steyr 427 oder Krone 2500 Turbo. Bitte um Hilfe !!!! welcher von beiden der besere ist (Rep. anfälligkeit ) bin um jede Hilfe da…
wrzeiz gefragt am 03. Aug. 2014, 00:01
- 3
Werkstatthandbuch CS 75
Guten abend zusammen! Ich habe folgendes Problem ich suche für einen Case Cs 75 mit Sisu Motor und 16/8 Getriebe mit Allrad ein Werkstatthandbuch. Ich habe das Getriebe vollständig zerlegt, da das Lag…
muli50 gefragt am 02. Aug. 2014, 22:17
- 0
Hauptfeststellung Einheitswert - Punkt 8.2.1.1 Hochwald Holzbringung
Hat jemand eine bessere Erklärung zur Holzbringung im Hochwald, welche NICHT mittels Traktor mit Anbauseilwinde möglich ist, als die im Internet auffindbaren?
GG85 gefragt am 02. Aug. 2014, 21:27
- 4
Fertig
Habe gerade die letzte Fuhre bei beginnenden Regen in die Scheune gefahren. Zwei beladene Fuhren stehen noch in der Maschinenhalle, muß erst die Getreidelagerung umräumen eher kann ich die nicht ablad…
Jophi gefragt am 02. Aug. 2014, 18:25
- 0
Begrüßungspost
Herzlichen Dank für diese nette Begrüßungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und erstaunt wie vielseitig diese Zeitschrift ist.
Rubri gefragt am 02. Aug. 2014, 12:27
ähnliche Links