- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spritvergütung
Spritvergütung
22. Apr. 2012, 08:56 oberlenker
Spritvergütung
Für Pendler strebt man eine Pendlerpauschale für Treibstoff an. Den Landwirten streicht man sie !!! Macht das Sinn ????????? Ich glaub kaum !!!!!!!!!
Antworten: 2
22. Apr. 2012, 09:27 BSE1
Spritvergütung
das ist eigentlich "völlig" egal, inabsehbaerter Zeit muss die "zurückgehenden" Ausgleichszahlungen dann sowieso der Konsment übernehmen! Hier sind ja eh die AK und die NGOs unsere besten Vertreter, wenn es um die Erhöhung unserer Produkte geht. Durch strengere Auflagen wird das Angbot verknappt - und somit steigt der Preis. Ob das alle AK Mitglieder schnallen, bezweifle ich zwar, aber die werden es auch nich zu spüren bekommen!
22. Apr. 2012, 09:28 HAFIBAUER
Spritvergütung
O Doch das macht Sinn, den wir Fahren ja mit unseren Schleppern auf der Strasse und nicht auf den Äckern und Wiesen.Bei dieser Streichung ist wieder mal unsere Vertetung wie sooft über den Tisch gezogen worden.Wie sagte: Hr. Auer so schön ist doch Verkraftbar für die Bauern auch sie müssen Opfer bringen den nur Gemeinsam sind wir Stark.?????????????????????????????
ähnliche Themen
- 2
Kühe verstehen oder "ein Tier mit viel Sonntag"
Hallo, einen Kuhflüsterer gabs bisher noch keinen, aber Martin Ott vom schweizerischen Gut Rheinau scheint dafür geboren zu sein. Er hat jetzt ein Buch über seine Beobachtungen herausgegeben - schon d…
teilchen gefragt am 23. Apr. 2012, 08:32
- 1
Baeume an Grundgrenze
Hallo zusammen ! Entlang meiner Wiese hat mein Nachbar vor langer Zeit eine Reihe Baeume gepflanzt. Jetzt sind diese so gross und breit,das diese jetzt bereits 2-3 Meter in meine Wiese ragen. Baueme w…
Franz_H gefragt am 22. Apr. 2012, 22:09
- 0
Wintergerste/Winterweizen Bestand aktuell
In welchen Stadium befinden sich den bei euch die Wintergerste bzw. Winterweizen. Hier ein Bild davon !!!
wene85 gefragt am 22. Apr. 2012, 21:05
- 1
jetzt sind wir wieder EU komform. 100.000 Euro prämie zurückgefordert . gesunde betriebe finanziel ruiniert.
Anbei der aktuelle rechnungshofbericht. kaum zu glauben - aber das ist EU. wurde österreich 2009 noch noch gerügt mangels verhängung von sanktionen so sind wir 2010 wieder voll EU komform. sanktionen …
muk gefragt am 22. Apr. 2012, 20:42
- 0
Trommeldrehzahl Moty 3000
Hallo, Die Moty KE 3000 Hydro hat ja den Vorteil das man die Drehzahlen der Antriebe einstellen kann. Doch wie stelle ich die Trommeldrehzahl ein? Mir ist schon klar das man einfach schauen muss, wie …
alexanderimhof gefragt am 22. Apr. 2012, 19:49
ähnliche Links