Baeume an Grundgrenze

22. Apr. 2012, 22:09 Franz_H

Baeume an Grundgrenze

Hallo zusammen ! Entlang meiner Wiese hat mein Nachbar vor langer Zeit eine Reihe Baeume gepflanzt. Jetzt sind diese so gross und breit,das diese jetzt bereits 2-3 Meter in meine Wiese ragen. Baueme wurden nur 2 Meter neben der Grundgrenze gepflanzt. Wiest ihr wie ich gegen diese Ueberhaengenden Aeste vorgehen kann wenn er sie nicht freiwillig wegschneiden will ? mfg. Franz_H

Antworten: 1

22. Apr. 2012, 22:14 Schaf_1608

Baeume an Grundgrenze

selbst wegschneiden, genau an der grenze.... vl auch noch so das die bäume dadurch eingehen... oder du schlägst gleich kupfernägel in den stamm.... ABER ich würde dir eine friedliche lösung empfehlen, biete ihm deine hilfe beim wegschneiden an, oder sag ihm du erledigst es, wenn er einverstanden ist kann man die äste nämlich direkt am stamm kappen, ist für dich und den baum besser..

ähnliche Themen

• 0

Möcht einen Betrieb wieder Starten

Hallo, ich habe ein Problem habe einen leeren stall und möchte gerne einen Landwirtschaftlichenbetrieb starten und weis nicht ob schwein, mast oder anderes

hobby1 gefragt am 23. Apr. 2012, 20:49

• 0

ANGUS

Wer hat erfahrung mit angusrindern ?

strasserjazzer gefragt am 23. Apr. 2012, 20:38

• 0

Schild warnung vor Sritzmittel und oder Giftschlangen

Hallo Zusammen Gibt es dafür professionell aussehende schilder? Links dazu wären hilfreich... lg Sepp

harly gefragt am 23. Apr. 2012, 20:37

• 1

probleme mit verpächter

hallo ich habe eine wiese mit ca 6ha die aus 10 einzelne flächen und 3 besitzern (incl. mir) bestehen und die nach aufgabe der landwirtschaft meiner nachbarn gepachtet wurden und auf eine große wiese …

walta gefragt am 23. Apr. 2012, 19:48

• 0

Lets Play Landwirtschaftssimulator

Hallo, zum Let´s Play des Landwirtschaftssimulator. Hier der Link zur kompletten Playlist: [url]http://www.youtube.com/playlist?list=PL849E9B471DC7D3A2[/url] [size=150]Folge #001 Hallo, erstmal! [url]…

treckerfahrer31 gefragt am 23. Apr. 2012, 18:09

ähnliche Links