ANGUS

23. Apr. 2012, 20:38 strasserjazzer

ANGUS

Wer hat erfahrung mit angusrindern ?

Antworten: 2

23. Apr. 2012, 20:43 little

ANGUS

was willst du wissen? ob die schwarzen Viecher genauso deppert san wie die schwarzen Politiker?

23. Apr. 2012, 20:58 rotfeder

ANGUS

Hallo! Ich habe schon ein bischen Erfahrung mit Angusrindern, jedoch nochmehr mit Limousin und vor allem mit Fleckvieh.

ähnliche Themen

• 6

Heubläser von Maschinen Gailer

Was haltet ihr von diesem Heubläser...kann der was im Gegensatz zu Husqvarna, Jonsered und co.? Würdet ihr bei den Benzinpreisen solch ein gerät verwenden, ist man wirklich um einiges schneller als mi…

Julian95 gefragt am 24. Apr. 2012, 20:36

• 3

Motordrehzahl für Frontzapfwelle

habe an meinen 6000er john deere eine zuidberg frontzapfwelle angebaut, läuft einwandfrei, nur funktioniert die drehzahlanzeige nicht mehr, Fehlercode E1 wird angezeigt, ich vermute drehzahlsensor, mu…

JohnHolland gefragt am 24. Apr. 2012, 19:19

• 16

Kürbisanbau! Was meint ihr dazu?

Hallo Bin aus der Süd- Oststeiermark mit einen eher schweren aber guten Boden. Vorfrucht schon einige Jahre Mais, also sollte Unkraut nicht so das Problem sein. Phosphor: sehr hoch Kalium ausreichend …

JM1983 gefragt am 24. Apr. 2012, 18:52

• 0

Kühe fressen Meinen Stall auf das Holz

Meine Kühe fressen holz was kann das für ursache sein?

Igel gefragt am 24. Apr. 2012, 18:01

• 8

Steuerpauschalierung ist gesetzeswidrig

Das hat der Verfassungsgerichtshof festgestellt und die entsprechende Verordnung des Finanzministeriums aufgehoben. Das Ministerium hat eine Frist bis 31. Dez. zur "Reparatur". Als Grund für das Urtei…

179781 gefragt am 24. Apr. 2012, 17:56

ähnliche Links