Trommeldrehzahl Moty 3000

22. Apr. 2012, 19:49 alexanderimhof

Trommeldrehzahl Moty 3000

Hallo, Die Moty KE 3000 Hydro hat ja den Vorteil das man die Drehzahlen der Antriebe einstellen kann. Doch wie stelle ich die Trommeldrehzahl ein? Mir ist schon klar das man einfach schauen muss, wie gut sie Arbeitet und dann die Drehzahl darauf einstellt. Aber kann man z.B. sagen, Kürbise gehen schlecht zum putzen -> langsam und wenn sie leich zum putzen gehn -> schnelle Drehzahl? Oder ist das immer komplett von Acker zu Acker unterschiedlich? MfG A.I.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

probleme mit verpächter

hallo ich habe eine wiese mit ca 6ha die aus 10 einzelne flächen und 3 besitzern (incl. mir) bestehen und die nach aufgabe der landwirtschaft meiner nachbarn gepachtet wurden und auf eine große wiese …

walta gefragt am 23. Apr. 2012, 19:48

• 0

Lets Play Landwirtschaftssimulator

Hallo, zum Let´s Play des Landwirtschaftssimulator. Hier der Link zur kompletten Playlist: [url]http://www.youtube.com/playlist?list=PL849E9B471DC7D3A2[/url] [size=150]Folge #001 Hallo, erstmal! [url]…

treckerfahrer31 gefragt am 23. Apr. 2012, 18:09

• 1

Gewährleistung?

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Gewährleistung. Ich habe ein Elektrogerät, bei welchem die Gewährleistung 2 Jahre beträgt. Das Gerät ist nun 3 Jahre alt und wurde vor 10 Monaten in Gewährleistung r…

unicorn gefragt am 23. Apr. 2012, 14:43

• 2

Kühe verstehen oder "ein Tier mit viel Sonntag"

Hallo, einen Kuhflüsterer gabs bisher noch keinen, aber Martin Ott vom schweizerischen Gut Rheinau scheint dafür geboren zu sein. Er hat jetzt ein Buch über seine Beobachtungen herausgegeben - schon d…

teilchen gefragt am 23. Apr. 2012, 08:32

• 1

Baeume an Grundgrenze

Hallo zusammen ! Entlang meiner Wiese hat mein Nachbar vor langer Zeit eine Reihe Baeume gepflanzt. Jetzt sind diese so gross und breit,das diese jetzt bereits 2-3 Meter in meine Wiese ragen. Baueme w…

Franz_H gefragt am 22. Apr. 2012, 22:09

ähnliche Links