- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gewährleistung?
Gewährleistung?
23. Apr. 2012, 14:43 unicorn
Gewährleistung?
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Gewährleistung. Ich habe ein Elektrogerät, bei welchem die Gewährleistung 2 Jahre beträgt. Das Gerät ist nun 3 Jahre alt und wurde vor 10 Monaten in Gewährleistung repariert. Hiebei wurde die Hauptplatine getauscht, welche nun wieder kaputt ist. Nun meine Frage, ist das Gerät noch in Gewährleistung, da der Schaden auf der vor 10 Monaten getauschten Platine liegt. Wie es aussieht wurde hier eine Tauschplatine verwendet, welche natürlich auch schon etwas älter sein kann. Besten Dank im vor aus für Eure Hilfe. lg unicorn
Antworten: 1
23. Apr. 2012, 15:47 MG123
Gewährleistung?
wird wahrscheinlich damit zusammenhängen wie kulant der händler/hersteller ist mfg
ähnliche Themen
- 0
Güllepumpe
Hallo! Suche gebrauchte Güllepumpe mind 3000l. Weiß wer einen der mit solchen gebrauchten Pumpen handelt. Danke
Bobbl gefragt am 24. Apr. 2012, 12:47
- 20
Wo kauft ihr Öl / Motoröl
Hallo! Bin grad wieder auf der Suche nach einem preiswerten Händler. Gesucht ist ein SAE 10w-40, API CF, MB229.1 für gemischten Fuhrpark, 60L Fass oder 25L Kanne wäre mir am liebsten in Österrich habe…
crank_shaft gefragt am 24. Apr. 2012, 11:31
- 3
2,5 m Säkombi
Gibt´s jemanden der mit einem New Holland TL oder CASE JXU eine 2,5m Säkombi "stemmt". Wie sind Eure Erfahrungen? Sind 3 m auch möglich oder sogar sinnvoller. Bin am Überlegen eine Kombination aus Kuh…
Kirchi gefragt am 24. Apr. 2012, 11:08
- 6
Kälberverluste
Hallo liebe Landwirte im ganzen Land, ich bitte euch um eure Mithilfe um mein Problem eventl. lösen zu können! Leider habe ich in letzter Zeit immer wieder mit Kälberverluste zu kämpfen - trotz Tierar…
Mutterkuh gefragt am 24. Apr. 2012, 09:37
- 0
Möcht einen Betrieb wieder Starten
Hallo, ich habe ein Problem habe einen leeren stall und möchte gerne einen Landwirtschaftlichenbetrieb starten und weis nicht ob schwein, mast oder anderes
hobby1 gefragt am 23. Apr. 2012, 20:49
ähnliche Links