SPÖ bekennt sich zu BIO Bauern

09. Sept. 2008, 15:02 soamist

nachdem bioprodukte lt. letzten pressemeldungen nicht auf der liste der luxuslebensmittel zu finden sind dürfte die spö jetzt auch noch in einer kernwählerschicht der övp - den biobauern zu fischen beginnen.

Antworten: 4

09. Sept. 2008, 15:12 Gstettnbauer

versteh i net

09. Sept. 2008, 16:50 nemi

Bist du dir überhaupt bewusst, was eine Mwst-senkung für alle Bauern bedeutet?? Du ........ !!!

09. Sept. 2008, 16:51 bioanz

Des muast ma hiatz a erklären?? Wos die SPÖ mit a so ana, a von vülen experten ois lächerliche bezeichnet, idee für die Biobauern guat se ko? bioanz

09. Sept. 2008, 16:51 nemi

Bist du dir überhaupt bewusst, was eine Mwst-senkung für alle Bauern bedeutet?? Du ........ !!!

ähnliche Themen

• 0

Soja, Mais und Schweinepreis??

Hallo Leute. Soja liegt bei 34 € (lagerhaus) und Maispreis fällt in den Keller. Glaubt Ihr das der Maispreis den Schlachtschweinepreis 2008/09 in den Keller mitreißt?

Bernhard gefragt am 10. Sept. 2008, 14:29

• 3

Doris gesucht

Am 6.9.2008 auf der Welser Messe im Grieskirchner Festzelt um ca. 11 Uhr hat ihr Vater verlautbart, daß er einen tüchtigen Bauern für seine Tochter Doris (ob der Name stimmt, bin ich mir nicht mehr so…

ostara gefragt am 10. Sept. 2008, 13:10

• 0

Güllegrube

Hallo Leute Hat jemand Erfahrung bezüglich Aufstockung einer oben offenen Güllegrube? Ich habe eine 13/3er Grube und würde sie gerne um 3m Aufstocken. Ist es Statisch möglich?

vale gefragt am 10. Sept. 2008, 12:25

• 2

Gentechinsdustrie kommt nicht vom Fleck

hallo ! na da zeigt sich das es doch Sinn hat dagegen auf zu treten ! lg biolix BRD: Grüne Gentechnik ist Sorgenkind der Biotech-Branche Pflanzenbiotechnologie kommt in Europa nicht voranFrankfurt, 10…

biolix gefragt am 10. Sept. 2008, 12:20

• 0

Wie geht es weiter am Milchmarkt?

Wie geht es weiter am Milchmarkt? Hab da diesen Bericht gefunden und stell das wertfrei zur Diskusion. Ich für meinen Teil, weiß wie meine Konsequenzen aussehen. http://ife-ev.de/resources/Milchmarkt+…

akut gefragt am 10. Sept. 2008, 11:25

ähnliche Links