Wie geht es weiter am Milchmarkt?

10. Sept. 2008, 11:25 akut

Wie geht es weiter am Milchmarkt?

Wie geht es weiter am Milchmarkt? Hab da diesen Bericht gefunden und stell das wertfrei zur Diskusion. Ich für meinen Teil, weiß wie meine Konsequenzen aussehen. http://ife-ev.de/resources/Milchmarkt+-+wie+geht+es+weiter.pdf

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Warum ist die IG-MILCH so verdammt ruhig??

Frage an Walterst. Warum verhalten sich die Verantwortlichen der IG-MILCH so ruhig, wenn es um eine Forderung der SPÖ geht. Habt ihr immer noch nicht geschnallt, wenn die Mwst.-senkung kommt, bedeutet…

nemi gefragt am 11. Sept. 2008, 07:52

• 3

Ohne Greenpeace würde man so was nie Erfahren... warum ?

Greenpeace deckt illegale Verwendung verbotener Pestizide auf aus dem Biofach-Newsletter 179 Insgesamt 59 in Deutschland verbotene Agrargifte spürten die Greenpeace-Experten in den behördlichen Unters…

biolix gefragt am 10. Sept. 2008, 23:37

• 3

Freundschaft.....

Freundschaft, Freundschaft, ist wie eine Hand die man einander reicht, Freundschaft, Freundschaft, sie kennt kein Warum und kein Vielleicht..... So ein Teil eines Textes eines Liedes(Müssig/Meinuger) …

helmar gefragt am 10. Sept. 2008, 21:20

• 6

Preis Steyr 180a

Grüß Euch! Ein bekannter Bauer hat seit Jahren einen Steyr 180a in seinem Hof stehen. Jahr für Jahr verrostet er immer mehr... Nun möchte ich versuchen ihm einureden dass er ihn verkauft. Ein Bekannte…

N_U_K gefragt am 10. Sept. 2008, 21:20

• 2

Die Luxuslebensmittel-Liste

Habe heute einen Kommentar von Helene Karmasin (das ist die Mutter von der Wahlkampf-Kommentatorin Sophie) zur Luxuslebensmittel-Liste gelesen - hier ein paar Gustostückerln :-) "Garnelen sind ja scho…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 10. Sept. 2008, 21:15

ähnliche Links