Spezialmaschinen

13. Jan. 2008, 11:17 panda

Spezialmaschinen

Hab vor einiger Zeit schon mal gefragt wegen dieser Maschine zum Wildschweinschaden beheben im Grünland. Hab eine Adresse bekommen war aber leider nicht das Gerät das ich meinte, trotzdem Danke. Das Gerät das ich meine war einmal in einer Fachzeitschrift mit einem Foto abgebildet seitdem aber nicht mehr. Es besteht aus einem Rahmen mit 2 Schnecken und einer Walze hinten dran. Würd mich über Antworten diesbezüglich freuen. Danke

Antworten: 1

14. Jan. 2008, 19:52 schellniesel

Spezialmaschinen

Das beste gerät wäre ein Gewähr *gggg*! Hab das gerät das du meinst auch schon mal in einer Zeitschrift gesehen aber weis nicht mehr wo und wie lange das schon her ist Hab die Zeitschrift gesucht aber die ist wohl schon im altpapier! hab dem gerät kein großes interrese geschenkt da ich es zu glück nicht brauche. Ein pech für dich! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 5

viel - und wenigschreiber; aufgepasst!

nun weile ich schon ein ganzes halbes jahr, meist still, unter euch fleißigen bienchen (rein schreibtechnisch, also fingermothorisch betrachtet natürlich) und mir drängt sich zunehmen die große frage …

shethinksmytractorssexy gefragt am 14. Jan. 2008, 11:03

• 0

Hofübergabe- was ist zu beachten!!

Hallo, Da bei uns die Hofübergabe unmittelbar bevor steht, bitte ich um Eure Erfahrungen. Mit welchen Kosten muss man rechnen und auf was sollte man besonders achten? Danke im vorraus lg Mik 76

Mik76 gefragt am 14. Jan. 2008, 10:54

• 3

Sortenwahl für Mais

Könnt ihr mir sagen welche Mais Sorte eignet sich, würde eine frühe Sorte brauchen und Ertragshoch sollte sie auch sein. Wieviel kg braucht man für einen hektar Maissamen zum setzen und was gebt ihr a…

wene85 gefragt am 13. Jan. 2008, 22:05

• 0

Zeitpunkt für Bäume setzen

Wollte mal fragen wann ist den der richtige Zeitpunkt für kleine Bäume zu setzen. lg angerweber

wene85 gefragt am 13. Jan. 2008, 21:59

• 0

STADT GRAZ IST SIE WIRKLICH GEFÄHRLICH !!!!!

Wollte mich mal Beitrage anhören ist die Stadt Graz wirklich schon unssicher. Weil man muss schon ziemlich aufpassen wo man hin geht weil in letzter Zeit wird ziemlich viel auch eingebrochen; braucht …

wene85 gefragt am 13. Jan. 2008, 21:43

ähnliche Links