- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spätzahler Service
Spätzahler Service
18. März 2009, 09:17 Christoph38
Spätzahler Service
Wisst ihr was das Spätzahler Service der Mobilkom ist ? Habe heute echt gelacht, welch nette Formulierungen es gibt.
Antworten: 1
18. März 2009, 12:38 Haa-Pee
Spätzahler Service
ja ich kenne den service, und hab auch mit den netten damen schon über das service für spätberufene eine unterhaltung gehabt.... denn in den hektischen zeiten kann es natürlich vorkommen pünktlich seinen forderungen nachzukommen...:-)
ähnliche Themen
- 1
Lohn von 5,20 Euro ist sittenwidrig
Ein deutsches Gericht stellt fest, dass ein Lohn von 5,2 Euro pro Stunde sittenwidrig ist (Beitrag auf der ORF Homepage) Zwischen Lohn und Arbeitsleistung besteht ein riesiges Missverhältnis! - so das…
faxe gefragt am 19. März 2009, 09:13
- 1
Hydraulik beim Steyr 50er
Hallo, ich muss bei meinem alten 50er Steyrer die Dichtringe an der Hydraulikwelle tauschen (da undicht). Weiß jemand, wie man die Welle, an denen die beiden Hubarme angebracht sind, ausbauen kann??? …
saas gefragt am 19. März 2009, 08:07
- 1
Landarbeiter
Hallo zusammen.. Hat jemand erfahrung mit Landarbeiter?? Mein Bruder ist zurzeit noch arbeitstätig. Er ist beim überlegen die Arbeit aufzugeben und bei mir in der Landwirtschaft einzusteigen. Es gibt …
krokodil gefragt am 19. März 2009, 07:26
- 5
Hofflächen befestigen mit Natursteinen
Ich möchte unsere Hofflächen neu befestigen und bin auf Natursteinplatten gestoßen (1 - 3 cm stark, zur Zeit bei OBI oder Bauhaus um 7.90 zu haben). Ich weiß schon, daß der normale Wellenverbundstein …
ludwig1 gefragt am 18. März 2009, 23:51
- 1
Lastschaltung Steyr 9086
bei meinen 9086 funktioniert die Lastschaltung plötzlich nicht mehr, könnte vielleicht eine Sicherung oder Relais kaputt sein? Wenn ja, wo finde ich das? Ich habe den Traktor gebraucht gekauft und lei…
ludwig1 gefragt am 18. März 2009, 23:35
ähnliche Links