- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sozialmissbrauch - was ist wahr?
Sozialmissbrauch - was ist wahr?
10. März 2010, 11:27 teilchen
Sozialmissbrauch - was ist wahr?
Die ÖVP will "Sozialbetrügern den Kampf ansagen" und präsentiert eine Liste von Missbrauchsfällen - Doch ein Gegencheck des STANDARD zeigt: Die schwarze Anklage hält einer genauen Überprüfung nicht stand. http://derstandard.at/1267743626853/Soziale-Haengematte-haengt-an-duennen-Faeden Systemausnützer wird es immer geben, das fängt schon beim Schwarzfahren oder bei Versicherungsbetrug an, geht über Schwarzarbeit bis Korruption im großen Stil. Aber die großen Brocken fallen offensichtlich nicht ganz unten an. Der Österreichische Neid ist ein besonderer: Man neidet nicht denen etwas, die mehr haben, sondern denen die weniger haben.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
MF 8260
Hallo Bin gerade an einem gebrauchten MF 8260 dran. Weil ich mich mit dieser Maschine nicht auskenne, wollt ich mal fragen wie der so ist im Spritverbrauch Allgemeine Wartung Handhabung usw. Im vorrau…
michift gefragt am 11. März 2010, 11:08
- 1
Holunder im Wald
Hab an einigen stellen im Wald extrem dichten Holunder bewuchs. Was kann die Ursache sein ist Holunder irgendein Bodenanzeiger? Wie kann man den bekämpfen? Denn mir kommt vor das der doch den anderen …
schellniesel gefragt am 11. März 2010, 10:50
- 2
Grasfangbox Rider
An alle Rasenpflegefachleute Besitze einen Frontmäher Rider Möchte mir nun eine Grasfangbox zulegen. Hat jemand sowas schon, oder kennt jemand jemanden der sowas hat? Wie funktioniert das Ding (auch b…
vario926 gefragt am 11. März 2010, 08:01
- 0
fendt 305 hydraulik
servus an alle, habe bei meinem fendt 305 folgendes Hydraulikproblem: Bei Lageregelung senkt sich die Hydraulik bzw. die Unterlenker nicht ganz ab. Schalte ich um auf Zugregelung, dann ist ein Absenke…
Peterle gefragt am 11. März 2010, 07:43
- 3
8075 hydraulik " hüpft"
hallo! vielleicht weis wer den Fehler: seit gestern hüpft die hydraulik be meinem 8075A Bj 89 (ganz wenig ca 3 mm ab-auf -ab-auf ununterbrochen so lange nicht ganz abgesenkt ist) mit herzlichem Dank i…
pepbog gefragt am 11. März 2010, 07:29
ähnliche Links