- Startseite
- /
- Forum
- /
- fendt 305 hydraulik
fendt 305 hydraulik
11. März 2010, 07:43 Peterle
fendt 305 hydraulik
servus an alle, habe bei meinem fendt 305 folgendes Hydraulikproblem: Bei Lageregelung senkt sich die Hydraulik bzw. die Unterlenker nicht ganz ab. Schalte ich um auf Zugregelung, dann ist ein Absenken möglich. Was kann das sein? Außerdem ist der Hubbegrenzer wirkungslos. Der Hebel (links über dem Anhängeschlitten) lässt sich zwar schalten, die Hydraulik hebt aber trotzdem ganz hoch. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang mit der Lagregelung? Danke im Voraus für eure Tipps.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Ust option
an alle die UST Optieren Wie regelt Ihr das mit den Rechnungen: zb. Zukauf von Vieh von einem pauschalierten Landwirt -wieviel UST steht auf der Rechnung? wie ist das mit den 12 % Rechnungen von Pausc…
neb gefragt am 12. März 2010, 07:29
- 0
suche Praktikumsplatz im osteuropäischen Ausland
Hallo zusammen, ich suche für dieses Frühjahr/Sommer einen Praktikumsplatz bei einem größeren Landwirtschaftlichen Unternehmen mit eigener Werkstatt zum Reparieren der Technik und Improvisieren kleine…
dschmider gefragt am 12. März 2010, 07:21
- 0
Kirche ein verlogens Volk
Hallo Ist jetzt die Kirche noch zu retten was da alles aufgedeckt wird so ein verlogenes Volk
antach gefragt am 12. März 2010, 06:02
- 0
Kündigung Lieferverträge Auszahlung Geschäftsanteile ?
Wie sieht das mit der Kündigung der Lieferverträge bei Berglandmilch und MGN aus? Werden da die Geschäftsanteile auch gekündigt und ausbezahlt? mfg bioanz
bioanz gefragt am 11. März 2010, 21:16
- 0
ATJ-Wiesenegge
guten Abend zusammen Ich würde mich für eine Wiesenegge der Marke ATJ bei der Firma Jandrisevits interessieren da diese preislich sehr interesannt sind. Breite soll so ca. 5-6m sein. Hat jemand Erfahr…
8055 gefragt am 11. März 2010, 20:57
ähnliche Links