MF 8260

11. März 2010, 11:08 michift

MF 8260

Hallo Bin gerade an einem gebrauchten MF 8260 dran. Weil ich mich mit dieser Maschine nicht auskenne, wollt ich mal fragen wie der so ist im Spritverbrauch Allgemeine Wartung Handhabung usw. Im vorraus schon mal danke für die Informationen. grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schlepperreifen

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Schlepperreifen der Marke Tianli. Ist ein chinesischer Hersteller und zur zeit aufm Markt preislich unschlagbar

spidi gefragt am 12. März 2010, 10:52

• 1

Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......

............ist eine Nachricht via Landwirt gewesen. Es stammt von einem Obmann einer in meinem Bezirk vertretenen Partei und er reagiert auf einen Eintrag von mir im Rosenkranz-Thread. Ich habe dort …

helmar gefragt am 12. März 2010, 08:11

• 1

Die Sünden der Kirchenmänner

Kritische und autoritätsskeptische Menschen haben nicht erst der Häufung schrecklicher Berichte aus katholischen Instituten bedurft: Wer sich seinen persönlichen Glauben bewahren wollte – sofern er ih…

kotelett gefragt am 12. März 2010, 07:57

• 0

NÖ wird Kärnten?

im medialen Windschatten von den Pfarrer-Übergriffen und dem Hypo-Kärnten-Desaster sollte der Onkel Erwinator rasch reinen Tisch vor der Haustür machen. http://news.orf.at/100311-48933/

walterst gefragt am 12. März 2010, 07:45

• 1

Ust option

an alle die UST Optieren Wie regelt Ihr das mit den Rechnungen: zb. Zukauf von Vieh von einem pauschalierten Landwirt -wieviel UST steht auf der Rechnung? wie ist das mit den 12 % Rechnungen von Pausc…

neb gefragt am 12. März 2010, 07:29

ähnliche Links