- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sorgen eines ÖVP Politikers!
Sorgen eines ÖVP Politikers!
10. Sept. 2015, 14:40 BSE1
laut Nachrichten sind die größten Sorgen eines Bürgermeisters in NÖ, dass \"seine\" Stadt nicht mehr Bezirkshauptadt ist - deshalb verlangt er: Zitat ORF: >Schmuckenschlager verlangte nun zumindest ein eigenes Kfz-Kennzeichen für seine Stadt< Ist schon ganz was \"Wichtiges\" was auf so einem Auto steht?!?!?
Antworten: 2
10. Sept. 2015, 21:01 Century
Es ist Wahlkampf, da gehört es mittlerweile zum guten Ton, Schmutzkübel-Kampagnen zu führen.
12. Sept. 2015, 17:28 johndeere1130
Wahlkampf ist in Wien, nicht ein Wien-Umgebung Endlich wird dieser Seltsame Bezirk aufgelöst. Schade nur dass in Klosterneuburg ein neues Gebäude für die BH errichtet wurde. Was mich iritiert ist, daß immer Verwartungsreformen verlangt werden ,bei jeder kleinen Maßnahme aber sofort eingene Befindlichkeiten vor den Gesamtnutzen gestellt werden. Besonders lustiges Beispiel: " Ich will aber kein BL statt dem WU Kennzeichen an meinem Auto"
ähnliche Themen
- 0
Tiefenlockerung bis 60cm spatenmaschine
Hallo. Kennt jemand im Raum Südoststeiermark der tiefenlockerung mit einer Spatenmaschine oder Meliorationsgerät anbietet ? Anstatt des vermutlich weit kostenintensiverem Rigolen.
Markus985 gefragt am 11. Sept. 2015, 12:46
- 3
Ausgleichszahlungen
Wie werden dann die Ausgleichszahlungen verbucht die ich vielleicht nächstes Jahr doppelt bekomme. Heuer machen wir halt Verlust was ja egal ist aber es gibt ja keine negativ Einkommenssteuer. Nächste…
208 gefragt am 11. Sept. 2015, 12:32
- 0
Erfahrung mit verschleißteilen vom Hammerwerk Kapo.
Hat jemand von euch erfahrung mit Verschleißteilen von Kapo? Produkte sehen sehr vielversprechend aus. Wie schauts aus mit Standzeit im Gegensatz zu Originalteilen? Passgenauigkeit (Schrauben, Form)? …
ecki7112 gefragt am 11. Sept. 2015, 10:14
- 3
Ein paar Gedanken
Ich möchte mir hier keinenfalls den Frust von der Seele schreiben aber ich komme nach dem heutigen Studium einer Mitteilung einer BBK bzw. der Entwicklung in unserem Berufsstand aus dem Staunen nicht …
notruf144 gefragt am 10. Sept. 2015, 22:27
- 0
feuchtmaisquetschen
hat von euch jemand Erfahrung mit feuchtmaisquetschen anstatt mahlen gemacht. danke für eure antworten im vorraus
Kremstaler gefragt am 10. Sept. 2015, 21:29
ähnliche Links