•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Erfahrung mit verschleißteilen vom Hammerwerk Kapo.

Erfahrung mit verschleißteilen vom Hammerwerk Kapo.

11. Sept. 2015, 10:14 ecki7112

Erfahrung mit verschleißteilen vom Hammerwerk Kapo.

Hat jemand von euch erfahrung mit Verschleißteilen von Kapo? Produkte sehen sehr vielversprechend aus. Wie schauts aus mit Standzeit im Gegensatz zu Originalteilen? Passgenauigkeit (Schrauben, Form)? Preis/Leistung? mfg ecki

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Lindner Geotrac 64

Hallo! Ich komme nur sehr schlecht an den Hebel für das Handgas an meinem Geo 64. Nun frage ich mich, ob man das elektronische Handgas der größeren Modelle nachrüsten könnte. Von Lindner bekomme ich l…

LydiaAlker gefragt am 12. Sept. 2015, 08:26

• 1

Voogel und Noot Grubber Schnellwechselsystem

Servus Liebe Berufskollegen, wer von euch hat das Schnellwechselsystem bei Voogel und Noot Grubbern? Gibt es damit Probleme oder kann man es sich zulegen? Vielen Dank im Voraus für Informative Bericht…

Hons gefragt am 11. Sept. 2015, 21:36

• 0

ZF Achse ApL 1351 brauche Hilfe

Hallo, habe eine zf Achse ApL 1351 repariert und bräuchte mal das Anzugsdrehmoment vom Antriebsflansch? Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal

LmThomas gefragt am 11. Sept. 2015, 17:40

• 0

Tiefenlockerung bis 60cm spatenmaschine

Hallo. Kennt jemand im Raum Südoststeiermark der tiefenlockerung mit einer Spatenmaschine oder Meliorationsgerät anbietet ? Anstatt des vermutlich weit kostenintensiverem Rigolen.

Markus985 gefragt am 11. Sept. 2015, 12:46

• 3

Ausgleichszahlungen

Wie werden dann die Ausgleichszahlungen verbucht die ich vielleicht nächstes Jahr doppelt bekomme. Heuer machen wir halt Verlust was ja egal ist aber es gibt ja keine negativ Einkommenssteuer. Nächste…

208 gefragt am 11. Sept. 2015, 12:32

ähnliche Links