Voogel und Noot Grubber Schnellwechselsystem

11. Sept. 2015, 21:36 Hons

Servus Liebe Berufskollegen, wer von euch hat das Schnellwechselsystem bei Voogel und Noot Grubbern? Gibt es damit Probleme oder kann man es sich zulegen? Vielen Dank im Voraus für Informative Berichte! lg. Hons

Antworten: 1

12. Sept. 2015, 09:18 August

Hallo , haben einen 4 Meter Grubber von dieser Marke in einer Gemeinschaft laufen , ca 100Ha bisher ohne Probleme !

ähnliche Themen

• 2

New Holland T4.75 Powerstar

Hallo! Wir haben einen günstigen T4.75 Powerstar gefunden, und sind am überlegen diesen anzuschaffen. Ersetzen sollte er unseren Fiatagri 60/90DT. Wer hat Erfahrungen vom Powerstar? Hubkraft? Fahrkomf…

Chris_710 gefragt am 12. Sept. 2015, 20:33

• 1

Erfahrungen mit Verschleißteilen vom Hammerwerk Kapo?

Hallo Kollengen, Wer hat Erfahrungen mit Verschleißteilen vom Österreichischen Hammerwerk Kapo? Produkte sehen sehr vielversprechend aus. Wie schauts aus mit Standzeit gegenüber Originalteilen? Passfo…

ecki7112 gefragt am 12. Sept. 2015, 19:45

• 0

Günstige Traktor

Es gibt wieder günstige Traktor in Thüringen.

fritz270 gefragt am 12. Sept. 2015, 14:50

• 8

Ladewagen

Hallo! Da ich mein Lohnunternehmen ausweiten möchte steht nun der Kauf eines neuen Ladewagen im Haus. Er soll hauptsächlich für Dürrfutter verwendet werden, da meine Kunden hauptsächlich Heumilch prod…

steyr32434 gefragt am 12. Sept. 2015, 12:21

• 1

Freie Abferkelung

Hallo Wollte mal fragen ob von euch schon wer Erfahrungen mit Freien Abferkelboxen hat ? Ich selbst kann es mir nur so vorstellen das die Sau bei der Geburt eingesperrt ist und 3 Tage nach der Geburt …

maniharold77 gefragt am 12. Sept. 2015, 12:02

ähnliche Links