- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ausgleichszahlungen
Ausgleichszahlungen
11. Sept. 2015, 12:32 208
Ausgleichszahlungen
Wie werden dann die Ausgleichszahlungen verbucht die ich vielleicht nächstes Jahr doppelt bekomme. Heuer machen wir halt Verlust was ja egal ist aber es gibt ja keine negativ Einkommenssteuer. Nächstes Jahr nimmt mir der Finanzminister gleich die ganzen ausgleichszahlungen eines Jahres weg weil ich ja gleich fürs darauffolgende Jahr nach vorne zahlen muss.
Antworten: 3
11. Sept. 2015, 13:16 eklips
Ausgleichszahlungen
Du hast ja mehrere Möglichkeiten: 1. Um den Betrag der A-Zahlungen weniger bei den Produkten einnehmen 2. Drum beten, dass nächstes Jahr die AZ wieder später kommen 3. Selber Maßnahmen setzen, dass Du nächstes Jahr bei den Auszahlungen gesperrt wirst und sie erst später bekommst 4. Steuerberater befragen usw
12. Sept. 2015, 07:53 Obelix32
Ausgleichszahlungen
Die Ausgleichszahlungen die im nächsten Jahr ausbezahlt werden, kannst du für dieses Jahr verbuchen. Ist mit dem Finanzamt so abgestimmt. lg Roman
12. Sept. 2015, 08:29 321
Ausgleichszahlungen
Die Frage von @208 war nicht zum Spaß gestellt! @Obelix32, Deine Antwort ist kurz, aber fachlich richtig. @eklips, solche Antworten könnte man sich sparen!! 321
ähnliche Themen
- 8
Ladewagen
Hallo! Da ich mein Lohnunternehmen ausweiten möchte steht nun der Kauf eines neuen Ladewagen im Haus. Er soll hauptsächlich für Dürrfutter verwendet werden, da meine Kunden hauptsächlich Heumilch prod…
steyr32434 gefragt am 12. Sept. 2015, 12:21
- 1
Freie Abferkelung
Hallo Wollte mal fragen ob von euch schon wer Erfahrungen mit Freien Abferkelboxen hat ? Ich selbst kann es mir nur so vorstellen das die Sau bei der Geburt eingesperrt ist und 3 Tage nach der Geburt …
maniharold77 gefragt am 12. Sept. 2015, 12:02
- 2
Lindner Geotrac 64
Hallo! Ich komme nur sehr schlecht an den Hebel für das Handgas an meinem Geo 64. Nun frage ich mich, ob man das elektronische Handgas der größeren Modelle nachrüsten könnte. Von Lindner bekomme ich l…
LydiaAlker gefragt am 12. Sept. 2015, 08:26
- 1
Voogel und Noot Grubber Schnellwechselsystem
Servus Liebe Berufskollegen, wer von euch hat das Schnellwechselsystem bei Voogel und Noot Grubbern? Gibt es damit Probleme oder kann man es sich zulegen? Vielen Dank im Voraus für Informative Bericht…
Hons gefragt am 11. Sept. 2015, 21:36
- 0
ZF Achse ApL 1351 brauche Hilfe
Hallo, habe eine zf Achse ApL 1351 repariert und bräuchte mal das Anzugsdrehmoment vom Antriebsflansch? Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal
LmThomas gefragt am 11. Sept. 2015, 17:40
ähnliche Links