•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Bezugsquellen 200 Liter Stahlfässer Tonnen in der Stmk ?

Bezugsquellen 200 Liter Stahlfässer Tonnen in der Stmk ?

10. Sept. 2015, 15:52 DavidO

Bezugsquellen 200 Liter Stahlfässer Tonnen in der Stmk ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach 200Liter Stahlfässern. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Landwirte diese Tonnen/Fässer oft verschrotten müssen, da sie oft nicht mehr Gebraucht werden. Ich bin Hobbymusiker und möchte versuchen ein Instrument zu kreieren. Dafür bräuchte ich diese Tonnen/Fässer. Genauer gesagt bräuchte ich nur 2x Fass inkl. Spannring, dafür aber viele Deckel. Die Deckel dürfen keine starken Beschädigungen aufweisen und sollten auch keine Löcher oder Ähnliches haben da sie gesenkt & In Form gebracht werden müssen. Ich würde mich über Bezugsquellen sehr freuen. Vielen Dank, David.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Tiefenlockerung bis 60cm spatenmaschine

Hallo. Kennt jemand im Raum Südoststeiermark der tiefenlockerung mit einer Spatenmaschine oder Meliorationsgerät anbietet ? Anstatt des vermutlich weit kostenintensiverem Rigolen.

Markus985 gefragt am 11. Sept. 2015, 12:46

• 3

Ausgleichszahlungen

Wie werden dann die Ausgleichszahlungen verbucht die ich vielleicht nächstes Jahr doppelt bekomme. Heuer machen wir halt Verlust was ja egal ist aber es gibt ja keine negativ Einkommenssteuer. Nächste…

208 gefragt am 11. Sept. 2015, 12:32

• 0

Erfahrung mit verschleißteilen vom Hammerwerk Kapo.

Hat jemand von euch erfahrung mit Verschleißteilen von Kapo? Produkte sehen sehr vielversprechend aus. Wie schauts aus mit Standzeit im Gegensatz zu Originalteilen? Passgenauigkeit (Schrauben, Form)? …

ecki7112 gefragt am 11. Sept. 2015, 10:14

• 3

Ein paar Gedanken

Ich möchte mir hier keinenfalls den Frust von der Seele schreiben aber ich komme nach dem heutigen Studium einer Mitteilung einer BBK bzw. der Entwicklung in unserem Berufsstand aus dem Staunen nicht …

notruf144 gefragt am 10. Sept. 2015, 22:27

• 0

feuchtmaisquetschen

hat von euch jemand Erfahrung mit feuchtmaisquetschen anstatt mahlen gemacht. danke für eure antworten im vorraus

Kremstaler gefragt am 10. Sept. 2015, 21:29

ähnliche Links