- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sonnenblumensaat: Becker Aeromat
Sonnenblumensaat: Becker Aeromat
10. Apr. 2013, 21:18 Schaf_1608
Grüß euch, will heuer erstmals Sonnenblumen säen. Was muss ich bei der Becker Aeromat beachten? Kann ich problemlos säen? Welche Einstellungen? Danke
Antworten: 1
10. Apr. 2013, 22:21 Joe_D
hab eine Becker ca. BauJ 80, zu der sind eigene Scheiben damals angekauft worden...
ähnliche Themen
- 2
Brückenwaage eichen???
hallo leute! Wißt ihr ob man eine Bückenwaage eichen muß? Wenn sie nur in meiner Landwirtschaft als Kontrollwaage verwendet wird. Es werden über dieser waage keine Waren verkauft. Und wißt ihr jemande…
moni1 gefragt am 11. Apr. 2013, 20:03
- 5
Maissaat
hallo liebe maisbauern, hab jetzt meine maisflächen angebaut - sind tag und nacht durchgefahren. heute ist ja auch schon wieder der 11 apirl - es war schon höchste zeit, dass der mais in die erde kam!…
JosefvomMoar gefragt am 11. Apr. 2013, 17:16
- 2
Maschinenringsätze 100 PS-Traktor
Werte Liste, weiß jemand die Maschinenringsätze eines 100 PS-Traktors, eines 68 PS-Traktors mit Frontlader, eines 6Tonnenanhängers und den Wert von 1 Tonne Erde? Musste nach einem Verkehrsunfall auf m…
firehand gefragt am 11. Apr. 2013, 14:45
- 4
Bruch der Deichsel bei Miststreuer Pöttinger 6001
Hallo, mir ist vergangenes Wochenende die Zugdeichsel bei unserm Miststreuer gebrochen. Es handelt sich um einen Pöttinger 6001 (eigentlich Kirchner). Bei einem Bekannten war das selbe Problem. Gibt e…
Pfuner gefragt am 11. Apr. 2013, 14:35
- 1
Be- und Entlüftung Hackgutsilo
Hallo, hat wer Erfahrung mit Be und Entlüftungsöffnungen für einen ca. 100m³ Hackgutsilo, zwecks besserer Ablüftung! Ausserdem welche Ausführung und Anordung! Kann disbezüglich nirgends was finden! Bi…
Haunal gefragt am 11. Apr. 2013, 12:51
ähnliche Links