- Startseite
- /
- Forum
- /
- solche BETRÜGER es war doch niemals pferdefleisch sondern KATZENFLEISCH
solche BETRÜGER es war doch niemals pferdefleisch sondern KATZENFLEISCH
17. Feb. 2013, 20:47 muk
katzenfleisch war es mit dem man zu millionen kommt .
Antworten: 3
17. Feb. 2013, 20:51 muk
schweizer delikatesse - jetzt sagst aber nix mehr - die wissen wies geht - niemals beitritt zu EU -
17. Feb. 2013, 21:19 soamist2
@ muk um deine lebenseinstellung beneidig ich dich wahrlich nicht - zumal du als draufgabe noch dazu das pech gehabt hast in österreich auf die welt zu kommen
19. Feb. 2013, 02:30 Gratzi
...immer immer wieder die bösen Russen!
ähnliche Themen
- 7
Waldhackgut OÖ
Hallo allerseits! Habe heuer einen 25 jährigen Fichtenbestand durchforstet. Nachdem ich mir mit dem Nadelzeugs meine Heizung nicht versauen will und auch genügend Hartes Hackgut habe, möchte ich das W…
Biber83 gefragt am 18. Feb. 2013, 20:41
- 0
Problem mit Melktechnik (Pulverreinigungsmittel)
Hallo Kollegen Ich habe seit der Umstellung auf QAV freie Reinigungsmittel ein wenig Probleme mit Milchsteinbildung. Zur Zeit habe ich Impos Sauer und Alkalisch in Pulverform Das Ganze kommt von Calgo…
FraFra gefragt am 18. Feb. 2013, 20:33
- 0
Stierkälber
Hallo ich suche Betiebe von denen ich Fleckvieh Stierkälber kaufen kann!!! Die Stierkälber sollten mindestens 14 Tage alt sein!!! Würde ca. alle 8 Wochen 6- 8 Stück benötigen! Komme aus der Südsteierm…
ZG gefragt am 18. Feb. 2013, 20:32
- 3
gezogener Einkreiselschwader
Hallo! hat von euch jemand Erfahrung mit so einem Gerät im steileren Gelände? Gelände noch mit einem Traktor befahrbar, allerdings grenzwertig. Ich denke an einen Pöttinger Eurotop 421 N. oda an ledig…
siw5 gefragt am 18. Feb. 2013, 20:31
- 0
Stierkälber
Hallo ich suche Betiebe von denen ich Fleckvieh Stierkälber kaufen könnte! Die Stierkälber sollten mindestens 14 Tage alt sein!!!
ZG gefragt am 18. Feb. 2013, 20:15
ähnliche Links