Stierkälber

18. Feb. 2013, 20:15 ZG

Stierkälber

Hallo ich suche Betiebe von denen ich Fleckvieh Stierkälber kaufen könnte! Die Stierkälber sollten mindestens 14 Tage alt sein!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Was für Versicherungen habt ihr?

Mit welchen Versicherungen habt ihr euren Hof Versichert? Was ist zu beachten bei den Versicherungen? Welche könnt ihr empfehlen? Da sie ja auf 10 Jahre laufen und jetzt wieder der Moment ist um neu z…

hupf gefragt am 19. Feb. 2013, 20:15

• 0

Erdbohrer Verleih

Hallo zusammen. Wer weiß wo man einen Erdbohrer für Traktoren ausleihen kann? Ich müßte ca. 30 Löcher mit einen Durchmesser von 20 cm bohren. (ca 80cm tief) Bin aus Unterkärnten

MF gefragt am 19. Feb. 2013, 18:18

• 0

620bf

besitze einen lindner 620bf. kann mir wer sagen besitzt der 2 hydraulikpumpen? eine fürs stg und eine fürs hubwerk?

klausnike gefragt am 19. Feb. 2013, 17:26

• 3

"Bodenraub" oder "Bodenausverkauf" ?

Hallo ! Grad wieder die Top Meldung im deutschen Agrarheute.. http://www.agrarheute.com/umfrage-boden-vor-investoren-schuetzen "Umfrage: Landwirte wollen Schutz für den Boden Berlin - Vor einer Woche …

biolix gefragt am 19. Feb. 2013, 17:22

• 5

Wer zählt als "Veredelungsbetrieb" ?

Hallo ! Auf Grund der neuen Einheitwertreform, werden ja viele Betriebe in die Teilpauschalierung wechseln. Kennt schon wer die Definition für den "Veredelungsbetrieb", für den die Ausgabenpauschale s…

biolix gefragt am 19. Feb. 2013, 17:11

ähnliche Links