- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja-Anbau offene Fragen
Soja-Anbau offene Fragen
03. Okt. 2018, 06:27 christoph.g(nx336)
Soja-Anbau offene Fragen
Hallo! Ich plane nächstes Jahr zum ersten mal Soja anzubauen. Mein Betrieb (konventionell) befindet sich im südlichen Mühlviertel. Welche Möglichkeiten gibt es für die Vermarktung des Sojas? Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt. Beim Lagerhaus habe ich noch nicht nachgefragt, ob diese auch Soja ankaufen. Lt. Internet dürfte es aber manche Lagerhaus Standorte geben, welche das machen. Gibt es grundsätzlich auch einen Markt für einen ab Hof Verkauf von Soja? Vielen Dank! Grüße, Christoph
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
BMF Krananhänger
Hallo was haltet ihr von Bmf Krananhängern? Bin am überlegen ob ich meinen Krananhänger tausche (Farmi Primero 9t). Welche Alternativen gibt es bei ähnlichen Preis? Möchte ein 9 oder 10t.
FloW4 gefragt am 03. Okt. 2018, 21:19
- 0
Siloballen Standzeit vorm Wickeln
Hallo habe eine Frage an die Silage Profis Ich Presse am Freitag Nachmittag/Abend meine letzten Schnitt für heuer, kann ich die Ballen bis Samstag in da Früh stehen lassen und erst dann wickeln ?
pannoniaschäfer gefragt am 03. Okt. 2018, 19:29
- 0
feuchte Erde rauf....
trockene runter.... dann gesät. Aber was kommt jetzt, wenn die Saat keimt und dann kein Regen....?
Joe_D gefragt am 03. Okt. 2018, 17:53
- 0
Motoröl Oldtimertraktor
Hallo, ich hätte eine Frage zum Motoröl für meinen t84. Kann ich ein Mineralisches Öl 15w40 verwenden? Mit freundlichen Grüßen
sandro.s gefragt am 03. Okt. 2018, 16:58
- 0
John Deere 2140 Zapfwellen Stummel
Möchte am JD 2140 die 540 1/ min Zapfwellenstummel mit einem 1000 1/min austauschen. Das Original von JD kostet ca. 800 € die Nachahmung im Internet erhältlich liegt bei ca. 200€. Hat jemand Erfahrung…
Dietmar gefragt am 03. Okt. 2018, 13:10
ähnliche Links