John Deere 2140 Zapfwellen Stummel

03. Okt. 2018, 13:10 Dietmar B.8801

John Deere 2140 Zapfwellen Stummel

Möchte am JD 2140 die 540 1/ min Zapfwellenstummel mit einem 1000 1/min austauschen. Das Original von JD kostet ca. 800 € die Nachahmung im Internet erhältlich liegt bei ca. 200€. Hat jemand Erfahrung mit dem Markenlosen Zapfwellenstummel gemacht? Danke für die Antwort

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

Einsteller Preise!?

Grüß euch, geschätzte Kollegen. Ich führe einen Mutterkuhbetrieb mit 35-40 Kühen im Hausruckviertel. Da unser Betriebszweig die Produktion von männlichen und weiblichen Einstellern ist bin ich schon l…

tobias.p gefragt am 04. Okt. 2018, 12:51

• 7

Obacht Almbauern!

Was wird wohl da wieder auf uns zukommen? Wird wieder irgendein Vergehen konstruiert, um die Strafzahlungen auf die Auftreiber umlegen zu können? Wieviele MinisterInnen haben an diesem Problem schon i…

eklips gefragt am 04. Okt. 2018, 07:53

• 1

Mangalitza

Hallo zusammen Ich züchte rote Mangalitza Turopolje und Duroc Schweine. Zum ersten mal habe ich zu viele Schweine. Kann mir jemand sagen wo man die am besten verkauft. ( Fleischer oder Schlachter) wo …

holzhansl gefragt am 04. Okt. 2018, 07:30

• 0

BMF Krananhänger

Hallo was haltet ihr von Bmf Krananhängern? Bin am überlegen ob ich meinen Krananhänger tausche (Farmi Primero 9t). Welche Alternativen gibt es bei ähnlichen Preis? Möchte ein 9 oder 10t.

FloW4 gefragt am 03. Okt. 2018, 21:19

• 0

Siloballen Standzeit vorm Wickeln

Hallo habe eine Frage an die Silage Profis Ich Presse am Freitag Nachmittag/Abend meine letzten Schnitt für heuer, kann ich die Ballen bis Samstag in da Früh stehen lassen und erst dann wickeln ?

pannoniaschäfer gefragt am 03. Okt. 2018, 19:29

ähnliche Links