Motoröl Oldtimertraktor

03. Okt. 2018, 16:58 sandro.s(n4b3)

Motoröl Oldtimertraktor

Hallo, ich hätte eine Frage zum Motoröl für meinen t84. Kann ich ein Mineralisches Öl 15w40 verwenden? Mit freundlichen Grüßen

Antworten: 3

03. Okt. 2018, 20:48 Zechner_Reinhold

Motoröl Oldtimertraktor

Hi da gibts so ein unlegiertes Motoröl das bei älteren Traktoren zum verwenden ist, kommt auf die Art der Ölfilter drauf an... Steyr-Allerlei.at ist eine Seite wo das gut beschrieben ist mfg Reinhold Zechner

04. Okt. 2018, 06:15 Suedsteierer

Motoröl Oldtimertraktor

Hallo, ich würde mir bei der robusten Bauweise des Einzylinder-Steyrs nicht allzu viele Sorgen machen: Ohne Motorüberholung mineralisches Öl, nicht dünner als 15W-40, bei nicht allzu vielen Minusgraden bzw. ohne Winterbetrieb auch 20W-50, das günstigste Öl übertrifft heute bereits alle Normen aus den 50er Jahren. Viele Grüße aus der Südsteiermark

04. Okt. 2018, 07:27 sandro.s

Motoröl Oldtimertraktor

Danke für die Antworten Lg

ähnliche Themen

• 10

Einsteller Preise!?

Grüß euch, geschätzte Kollegen. Ich führe einen Mutterkuhbetrieb mit 35-40 Kühen im Hausruckviertel. Da unser Betriebszweig die Produktion von männlichen und weiblichen Einstellern ist bin ich schon l…

tobias.p gefragt am 04. Okt. 2018, 12:51

• 7

Obacht Almbauern!

Was wird wohl da wieder auf uns zukommen? Wird wieder irgendein Vergehen konstruiert, um die Strafzahlungen auf die Auftreiber umlegen zu können? Wieviele MinisterInnen haben an diesem Problem schon i…

eklips gefragt am 04. Okt. 2018, 07:53

• 1

Mangalitza

Hallo zusammen Ich züchte rote Mangalitza Turopolje und Duroc Schweine. Zum ersten mal habe ich zu viele Schweine. Kann mir jemand sagen wo man die am besten verkauft. ( Fleischer oder Schlachter) wo …

holzhansl gefragt am 04. Okt. 2018, 07:30

• 0

BMF Krananhänger

Hallo was haltet ihr von Bmf Krananhängern? Bin am überlegen ob ich meinen Krananhänger tausche (Farmi Primero 9t). Welche Alternativen gibt es bei ähnlichen Preis? Möchte ein 9 oder 10t.

FloW4 gefragt am 03. Okt. 2018, 21:19

• 0

Siloballen Standzeit vorm Wickeln

Hallo habe eine Frage an die Silage Profis Ich Presse am Freitag Nachmittag/Abend meine letzten Schnitt für heuer, kann ich die Ballen bis Samstag in da Früh stehen lassen und erst dann wickeln ?

pannoniaschäfer gefragt am 03. Okt. 2018, 19:29

ähnliche Links